• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ML Dungeons die 2.

Norda

Stadtreisiger
@Toto
Seid wann beköstigen Amazone männliche Wesen?? Wäre das erste was ich höre :zunge:
 

Norda

Stadtreisiger
ne ne, vergiss da ma ganz schnell, sonst komm ich noch auf pöse ideen aus was man alles kekse machen kann :blinzel:
 

Mene

Knappe
@ Toto

Amazonen

Guckst du da :blinzel: *knuddel*

Im Übrigen geht das Gerücht rum, das Amazonen sich nur mit den stärksten Männern abgegeben haben, zum Zwecke einer evtl. geschlechtlichen Vereinigung - Ziel war es halt, nur die besten Gene für den Erhalt dieses Volkes zu erhalten - und im Nachhinein hat man den Mann, nachdem er seinen - hm *G* Zweck erfüllt hat am Ende auch schon mal liquidiert.

Ach ja.... irgendwie erinnert mich das doch an die Drowelfen :blinzel:
Lloth tlu malla :zunge:

Lieben Gruß
Kali :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jools

Pöbel
Ich muss mich mal gleich wieder abmelden.

Mein Computer hat sich gestern mit einem obszönen Geräusch verabschiedet, kann also bissel dauern.

Edit:
Und grade seh ich, dass ich mit einem mir unbekannten Geist hier durchs Forum schleiche.
Eigentlich sollte Blue hier sein, aber da ändere ich jetzt wegen der paar Tage net dran rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totoro

Knappe
Hi :D

@ MeneTekel

also passt es doch meine Liebe Kali

und ein Problem mit habe ich auch ned wenn ich danach *hihi* entsorgt werde

:zunge: :D
 

Norda

Stadtreisiger
Och schade, Ana hat ja heut leider auch keine Zeit :hmpf:

Aber vllt finden sich ja noch ein paar mutige unter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben