• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ML Dungeons die 2.

da unser letzter Ausflug ja ganz gut angekommen ist,
möchte ich mal fragen ob Interesse für einen 2. besteht

es können noch Wünsche eingebracht werden

:)
 

Totoro

Knappe
eyyy cooool....da sind die süßen Squirrel.....und ja der süsssee und

niedliche Rend der immer Kuscheln willl *freu* :}
 

Norda

Stadtreisiger
@Toto, wenn schon mal da bist, tamest mir den kuscheligen Rend? Büüüüüdde.
 
he he :}

Norda sitzt mit Kaffee und Keksen auf der Wiese
und Toto soll sich am Rend versuchen ... :D

ich sehs schon
das wird ein lustiger Ausflug

ich werde dann mal meine erste Hilfe Tasche einpacken
nur für den Fall das die Kekse selber gebacken sind ...
:}
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
@MoD
Na, ja, ich dacht die Kekse machst du schon selber. Ist ja auch dein Ausflug :). Und den Kaffee mach ich besser selber *Thermokanne spülen geht*
 
Kekse backen, ich, :) ja sicher mach ich das :D
dann brauch ich aber keine erste Hilfe Tasche mitnehmen :blinzel:
die würde dann auch nix mehr bringen :burn:
(GM Poison hab GM, Cooking nicht)
:engel:


aber mal was anderes
sind wir den die einzigen?
dachte beim letzten Mal hätten mehr eine Fortsetzung gewünscht?

war wohl doch nicht so toll ... :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
Siehste die Sache mit den Keksen wirkt, und den GM Cook kannst wohl ma flux machen :blinzel:.
 
so damit das hier mal weiter geht :)
schlage ich jetzt mal 3 Termine für die nächste Runde vor:

Fr. 20.01. 20:00
Sa. 21.01. 18:00
So. 22.01. 19:00

vielleicht können wir uns ja auf einen davon einigen.
Wo es hingeht entscheiden wir dann spontan, je nach Teilnehmern und Wünschen :D



Und wer nach dem bestanden Abenteuer noch immer Mut zum Risiko hat, für den bringe ich ein paar selbstgebackene Kekse mit :augenroll: mal schauen was in der Küche noch alles so weg muß :rofl:
 

Norda

Stadtreisiger
Also mir würde Samstag, 21.01.06 19:00 Uhr passen und zu den Keksen, wir sind nicht deine Versuchskaninchen :).
 

Anastacia

Lehrling
Bis jetzt würde mir alles passen.

:D

Besuch hat sich noch keiner angemeldet, war ja sonst immer so :blinzel: und ich wollt auch ned fort.

:}

Ana
 
2 tapfere Amazonen haben sich schon gefunden :)
und wenn alles klappt wird sich Platon am Sa. auch (kurzzeitig) in der Nähe eines Rechners befinden. Also würde ich mal den Sa. 18:00 als Termin festsetzen und hoffen das sich dann noch ein paar todesmutige Helden einfinden, die es mit meinen Keksen aufnehmen wollen :D
 
Oben