• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mischief Maker

Waldschrat

Knappe
Hat den schonmal jemand getestet ?

Auf den ersten Blick ja nicht schlecht,aber eben beim 10 mal ansehen *gier* *g* fällt mir auf,der hat ja 100% Cold Damage
Genau das,was die Untoten ja kalt lässt,ist ein stinknormaler Bogen mit 100% Physical Damage und ein paar anderen hohen Werten nicht viel besser ?
 

PommesFritz

Lehnsherr
Der ist eben verdammt schnell max speed mit 110 stamina) und kannst pots schlürfen wenn der equipped ist. Die 100% Cold damage sind wirklich ein wenig wertmindernd, man kanns aber mit nem firequiver zumindest teilweise wieder ausgleichen. Mir ist mein elven longbow trotzdem lieber, der ist wenigstens ein bischen sparsamer im verbrauch.
 

Totoro

Knappe
Hi leute

ich hab mir das teil mal gebaut aber so richtig zufrieden bin ich mit dem teil nicht so.wie schon erwähnt von Pommes ist er schnell und man pots trinken aber ich steh auch eher auf meinen Magical Shortbow mit HML und so ein zeug das hilft mir mehr Spezial Moves anzuwenden find das effektiv.

Grüße euer Shanks
 

friedhelm

Gildenmeister
ich behaupte mal, das ding lohnt sichauf alle Fälle: mach dir pot-makros und staune was du dann alles kannst. Den Red Death killste mit diesem bogen locker alleine. Dabei mache ich in etwa 120 damage. Mit meinem undead slayer Longbow komme ich auf 180 damage, der ist aber wesentlich langsamer. Gerade bei diesen schnellen Undeads bringt ein schneller bogen viel. Sogar lichlord paragons fallen mit dem Mischief Maker um wie die Fliegen. Ausserdem kannst du die 100 cold damage mit concentrate weapon, dass man sowieso immer aktiviert hat, leicht umgehen

gruss
 
Oben