• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mir langts solangsam.......

Malagand

Diener
Äusserung von Henry in einem andern Theard:

eine diskussion über dieses thema steht nicht zur debatte.
aus diesem grund bitte von allen direkten oder indirekten äusserungen zu
dieser firma bitte absehen.
aus diesem grund closed!
danke
henry

Was hier zur Debatte steht und was nicht entscheidest mit Sicherheit nicht Du.
Dieses Board lebt von den Leuten hier und nicht von Dir. Wenn Du Ärger hast mit Denen können wir nichts dafür, daß ist Deine Sache oder Eure. In diesem Tonfall geschriebene Posts sind ein Affront gegen alle Leute im Forum.

Malagand
 

Ralgar

Chaoslord
threadurl wäre nett, ich bin gut, aber gott bin ich nicht

ansonsten pm'e mir das mal, ich glaube zu denken ich weiss worum es geht

:dblick:
 

Malagand

Diener
Es geht um den Closed Theard im Stadtzentrum.
Natürlich ist es der "den Du Dir denken kannst", aber der Ton macht nunmal die Musik.

Malagand
 
Malagand schrieb:
Was hier zur Debatte steht und was nicht entscheidest mit Sicherheit nicht Du.
Dieses Board lebt von den Leuten hier und nicht von Dir. Wenn Du Ärger hast mit Denen können wir nichts dafür, daß ist Deine Sache oder Eure. In diesem Tonfall geschriebene Posts sind ein Affront gegen alle Leute im Forum.

Malagand
was ich entscheide ist im allgemeinen in solchen fällen auch mit einem admin abgestimmt.
da du über die zugrunde liegenden vorfälle nichts weisst hast du eh keine genauen kenntnisse über die gründe warum solche themen nicht erwünscht sind.
was dir jetzt an meinem tonfall nicht passt ist mir so nicht ersichtlich,denn ich habe sicherlich niemanden direkt oder indirekt beleidigt oder beleidigen wollen.
den affront gegen andere leute hier im forum sehe ich als nicht gegeben an und eher nur dich betreffend weil du eine sache die dich überhaupt nicht betreffen sollte als deine eigene sache ansiehst.
hättest du mich direkt angesprochen per pm oder icq hätte ich auch eine erklärung geben können.
henry:hibbel:
 

Ralgar

Chaoslord
>Was hier zur Debatte steht und was nicht entscheidest mit Sicherheit nicht Du.

als moderator, in diesem fall, doch,das tut er, das ist sein job

>Dieses Board lebt von den Leuten hier und nicht von Dir. Wenn Du Ärger hast mit Denen können wir nichts dafür, daß ist Deine Sache oder Eure. In diesem Tonfall geschriebene Posts sind ein Affront gegen alle Leute im Forum.

die betreffende firma hat uns mit gerichtlichen schritten gedroht wenn bestimmte vorfälle sich wiederholen, also hab ich, mit kenntnis der firma, alles was sie betrifft für non grata auf diesem board erklärt
damit kannst du leben oder nicht,das kann dir passen oder nicht, dran zu halten hast du dich, oder ich muss dich ebenso von diesem board entfernen
das ist nichts neues, das ist nichts was sich einzelne ausdenken

halte dich einfach bitte dran

mfg
ralgar

:dblick:
 

Malagand

Diener
lest Ihr überhaupt was ich geschrieben habe ?
was interessiert mich die Firma XYZ ?

Natürlich habe ich verfolgt was damals hier geschrieben wurde. Übrigens schon wieder eine Beformundung von Henry.....

Malagand
 

Ralgar

Chaoslord
dann formulierst du extremst am thema vorbei

machs nochmal, am besten per icq an mich ode rper pm an mich
dann können wir in ruhe reden

:dblick:
 
Oben