• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Merkwürdiges Stone Table Deed

Ceridwen

Edelmann
Ich weiss nicht woher ich das hab, aber als ich durch meine Kisten gestöbert habe aus Langeweile, habe ich das hier entdeckt:

Large Stone Table (east)
Blessed
Weight: 1 Stone

Es sieht genau gleich aus wie ein normales Table-deed, aber keines von meinen normalen Stone Tables ist geblesst...

Ist das einfach nur alt oder wieso ist das so?
 

Godiva

UOB Urgestein
frisch hergestellte tische sind unblessed, wenn du sie aufstellst und wieder redeedest sind sie blessed

hat sich wohl irgendwann mal eingeschlichen...
 

Ceridwen

Edelmann
Tatsache. *gerade getestet hat*

Ist mir noch nie aufgefallen.... Meinte aber das wäre vorher nicht so gewesen, zumindest sind die alle anderen Deeds nicht geblesst, obwohl ich die garantiert schon mal aufgestellt hatte...

Nujo, danke :) Dann kann meine Handwerkerin auch mit Deeds im Gepäck mal herumrecallen. *grinst*
 
Oben