• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Meinung zum Erlebnis Thread

Skeeter

Stadtreisiger,
Bitte postet eure Kommentar zu Chicken Wings Erlebnisthread hier rein.
Wenn er sich schon solche mühe gibt sollten wir ihm diesen Freiraum lassen. (sorry musste ihn rekonstruieren hab anstatt festhalten einen anderen Button erwischt ooops *g*)


THX:eek: :eek: :eek: :eek:
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
"Your Skill in "AAAAAARRRRRRG" has increased by 0,1"

Na wenigstens konntest du's noch retten, ich hät dich sonst tierisch erschlagen und ich glaub... jaa. auch tierisch geresskilled :zunge:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also so leer wie gestern hab ich das keep noch nie gesehen
lol zum ende war da ja garnichtsmehr ich schlage vor das wir uns mal den weg durchtrommel bis ins keep
da ist es enger das wird spassiger

@desc übrigens hatten wir 2 neue mitglieder gestern abend
mein barde war auch neu und einen gasthörer in form von Bloods bruder
ach ja und kwen war der axt kämpfer am besten lethi immer namentlich erwähnen das ist ein muss :)
und sag mal siehst du die elvira so ab und an bei euch ? :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von Skeeter
also so leer wie gestern hab ich das keep noch nie gesehen
lol zum ende war da ja garnichtsmehr ich schlage vor das wir uns mal den weg durchtrommel bis ins keep
da ist es enger das wird spassiger

@desc übrigens hatten wir 2 neue mitglieder gestern abend
mein barde war auch neu und einen gasthörer in form von Bloods bruder
ach ja und kwen war der axt kämpfer am besten lethi immer namentlich erwähnen das ist ein muss :)
und sag mal siehst du die elvira so ab und an bei euch ? :)
wir sollten vieleicht eine neue gilde gründen die PfH (Provoker from HEll) und eine neue Combat art PvMaP Provo versus Monster and Player hrhr

@bone das soll ein thread für allgemeine geschichten und nicht für meinen leidensweg sein
aber ich rate dir in nächster zeit aufzupassen gönne dir ja keinen schlitzer ich werde da sein und ich werde pic´s machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel


Meinste so einen Schnitzer wie im Safespot zu sterben? Gell Bone? :D
naja ich will dich mal sehen, wenn ein drache auf dich drauf geflogen kommt und dich dann erst zerquetscht und dich dann von oben bis unten auffrisst......
wenigstens bin ich nicht von einer drone umgenietet wurden oder nem kaninchen :)
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
meinst du die tolle geschichte im TH von den *ähmm*

ja frades ist ein barde von mir der auf meinem stillgelegten account ist
 
Original geschrieben von DescWing
meinst du die tolle geschichte im TH von den *ähmm*

ja frades ist ein barde von mir der auf meinem stillgelegten account ist
Hehe genau das meine ich. SKANDAL! Ich habt Euch ja nett blamiert. :) Aber mit den DBF hatten wir mal kurzzeitig Guildwar. Allerdings habe ich nur 2x jemanden von denen gesehen. Daraufhin haben wir den dann gecancelt.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ist blamieren nicht unser markenzeichen ?
wäre uo sonst so lustig ?
hätten wir sonst soviel spass ?

ausserdem lacht nicht über kannichen das war ein polymorphter balron

zweitens hat osi seit dem letzten patch die kleinen tierchen gepuscht als gegenleitung dafür das jeder neue char jetzt mehr hp hat als str :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
jo die story ist auch nicht schlecht
aber nunja damit rumtönen eine solche gilde auszuheben
sind mit sicherheit keine pvpler

irgendwann
werde auch ich mal pvp machen können
auf tcp/ip accelerator,ping beschleuniger,internet warp etc.. wartet

:D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ich meinte die blauen falken sind keine pvpler
und das die $$ keine sind bzw. das sie behaupten keine zu sein weiss ich
das sind trotzdem arrogante scheisser

aber gute idee ich geh demnächst nach fel und such mir ein paar newbs und hau die um dann kann ich mich damit rühmen
am besten noch einen ww auf die hetzten weil der nicht unter meinem laag leidet *g*
 
Oben