• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mein Magebuild

Sparian

Geselle
Hallo zurück!!
Man man man... was war ich lange weg. Ich freue mich das hier noch ein paar wenige aktiv sind.

Ich wollte nur mal eben anhorchen was ihr von folgendem Build haltet:

120 Magery
120 Meditation
120 Evaluating Intelligence
120 Necromancy
120 Resisting Spells
120 Spellweaving

oder auch hier die Frage. Sollte ich noch was aufteilen und in andere Skills reinskillen?
Oder ist das komplett unnütz noch was in andere Magielehren wie Necro und Spellweaving zu investieren? Danke für die Anregungen.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Scroll kosten, vor allem für Magery. Kostet zwischen 30 und 50 Millionen. Es sei denn, man farmt Champs.....
Necromancy würde ich nicht drauf nehmen, denn dann fehlt dir Spirit Speak als Pendant zur Spellverstärkung.
Spellweaving ist ein wirklich guter Skill. Dieser benötigt wie die anderen einen sogenanten Circle. Diesen bildet man indem mehrere Spellweaver (SW) in einem Arcanen Circle einen spezillen Spruch sprechen. Ausserdem muss man dafür eine Quest erfüllen. SW kann man nicht als Startskill wählen.
Fang erst mal mit den 4 Mage Skils (Mage, Medi, Eval, Resist) an.
Die SW Quest würde ich ein wenig aufschieben.
Kannst Musik plus Peace oder Provo dazunehmen.
Hartgesottene nehmen Taming.

Über Soulstones, die man im Shop erwerben kann, kann man Skills später auslagern und auf andere Chars desselben Accounts transferieren.
Deshalb ist es nicht schlimm, ein wenig zu auszutesten was einem liegt.

Schliesslich kann jeder andere Char den man eigentlcih nicht spielt, einen ausgelagerten Skill speichern. Sofern der nicht über 100 ist und dieser Char keine Power Scroll hat.
 

Sparian

Geselle
Danke erstmal CoCo. Werde dann Musi mit Provo dazu nehmen denke ich.




Boah ich verzweifel grad.

gibt es irgendeinen Spell der mich bei Magery ca. 60% effektiv skillen lässt?

Voll frustig gerade... :hmpf:
 

Mene

Knappe
Mageweapon anziehen mit - mage xx (29 wäre ideal) und dann einfach wieder die einfachen Sachen casten :blinzel:

Despice Trammel - sich von nen Satyrn becirzen lassen (disco!) und ebenso wieder niedrigere Spells casten.
 
Oben