• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

mal ne frage......

Trinidad

Assassine
Hallo Wolf,

bisher immer Sonntags um 18:00 Uhr, wir haben uns einmal auf diesen Termin geeinigt :)

@Imhotep,

letzten Sonntag war keines, da ich ein PvP-Turnier organisieren musste und anscheinend niemand bereit war die Leitung des Trainings kurzfristig zu übernehmen. Ich hoffe das meine Anwesendheit künftig nichtmehr grundlegend nötig ist um das Training durchzuführen.

gruesse,

trini
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trinidad

denke nicht, dass es an deiner abwesenheit lag.
es waren einige FdTler in UOAM. aber denke mal, dass keiner so recht lust auf training hatte. naja kommt mal vor :blinzel:
 

Darion

Lehrling
Nicht ganz

1. Waren im UOAM kaum FdTler. Also ging ich davon aus das nicht viele da waren.

2. SL haben Siegel defendet! Wir haben mit allen Leuten die da waren (FdTler inbegriffen) versucht SL die Siegel abzuholen.. waren auch einige gute Fights.. also wurde das Training dieses eine mal zum Angriff.


Ansonsten aber JEDEN Sonntag um 18:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen PvP Training am Pool.
 

Sniperman

Bürger
Ausserdem war an besagtem Sonntag um 18 Uhr noch tierischer lag mit 500er ping und deshalb ohnehin untrainierbar...
 

Leon

Knappe
Ohja, den Lag kann ich nur bestätigen...
ne Dia-Show war schneller als mein Geruckel.

Ich weiss auch nicht, wie einige so mutig das SL-HQ angreifen konnten.
Ich hab mich darauf beschränkt, von der Seite zu curen und zu healen. Und mir wurde trotzdem öfter mit einem Meteorstorm die Frisur zerwuschelt...

Und bisher versuchte ich auch, bei jedem Training dabeizusein.
Würde auch die Leitung übernehmen. Nur diesen Sonntag war es einfach kaum möglich.
Machen wir diesen Sonntag halt ein intensiveres Training...
 

Wolf

Geselle
Laaag ??

kann ich gar nicht verstehn !
ich spiele von össterreich aus und habe 23 serverknoten bis zum DF server und mein ping ist nie über 60ms !!
 

Leon

Knappe
@ Wolf:

Sei froh, bei mir kannste fast schon ne Null dranhängen.
Und wie sich das spielt, kannst Du sicherlich erahnen...
 

Wolf

Geselle
oh ja

als ich anfing UO zu spielen hatte ich noch ein 56K modem und ping 170-220 ms !!
und das fand ich schon schlimm :D

deine con ist fast schlimmer als meine zu AO :D :D
 
Oben