• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

mal ne frage zum Möbel färben

Drake

Bürger
hail all

womit kann ich möbel färben?
wo bekommt man das teil dazu und was kostet es?

hehe wieder nur fragen :D

schon mal dank an alle
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
mit Furni Dye tub. und der kostet 1 Mio und mehr.
auf DF hat Prinz diese Teil. der färbt es gratis :blinzel: Sheeana hat es wohl auch. *nicht sicher ist*
 

Sniperman

Bürger
Falls du tatsächlich eins bekommen solltest noch die Anmerkung dass du nur in einem eigenen Haus färben kannst und dort auch nur mit dem tatsächlichen Owner! :blinzel:
 
Es gibt genug öffentlich zugängliche Furniture Dye Tubs. Das Problem dabei ist jedoch, daß man nur als Hauseigentümer und ausschließlich befestigte Möbelstücke färben kann. Der Zugang zur Farbe alleine genügt leider nicht... :hmpf:
 

Kekok

Assassine
Mal ne Frage:

Wie ist das mit Kegs? Kann man die auch nur dann färben, wenn man der Owner des Hauses ist, und muss man die downlocken?
 

Sseth

Ordersoldat
Hey, wenn Du willst, icq mich mal, dann würd ich Dir die Dinger morgen färben. Müssteste halt die Möbel rumtragen - wenn Dir das nciht zu umständlich is kömmer das schon machen. :)
 

Grendel

Lehrling
Hehe, darauf wartet so ziemlich jeder.
Das Schlimmere daran ist, daß ich mich nicht entscheiden kann, was ich alles nehme. Also das transparente Reittier, das man nicht stablen muß (mir fällt grad net ein, wie es genannt wird :blinzel:), ist schon mal Pflicht.
Möbel färben kommt natürlich auch gut...

Ich sehs kommen: kaum ist das Reward-System up, sitz ich immer ne Stunde vorm Bildschirm und überleg und überleg...
 

Sseth

Ordersoldat
Jo, schlimmer als Wunschzettel zu Weihnachten, gelle? :zunge: :blinzel:

Ethereal Ostard/Horse/Llama. :blinzel:

Hey, nicht zufällig einer hier, der auf Cats spielt und meine dortigen Rewards gegen df tauschen will? :D
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@sseth Scorpio spielt auf Cats.

ich habe 4 Account. wenn Reward da ist werde ich zugreifen was das Zeug hält :blinzel:
 

Sseth

Ordersoldat
Hmmm, Danke nochmal in diesem Thread. :)

Nun sag mir aber nicht dass die vier accts alle über 3 JAhre sind. Sonst wird die liebe Sseth ein bissel grün um die Nase. :D
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@sseth kein Sorge :blinzel:

1 ist Noob Acc. glaube nicht das er 12 Jahre alt ist.

1 ist 4 jahre alt

1 ist 3jahre alt.

den aktuelle Ac, den ich jeden Tag benutze ist fast 2 Jahre alt.

die 3 andere Account sind ZU, also gesperrt :blinzel:
 

Sseth

Ordersoldat
Huiui, er ist nich 12 Jahre alt? Schade eigentlich. Wie da wohl die Rewards aussehen würden? :blinzel:
 
Oben