• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mage auf SP

Kabo

Schwertmeister
Spiele nach 2(?) Jahren Pause seit 9Monaten wieder aktiv UO und weil ich das alles ein bischen anders in Erinnerung hatte (sprich: kein tram) zog es mich jezz nach SP und hab da auch schon nen relativ fähigen Dexxer hochgezogen, aber da kommt jetzt das Problem :D ich kann einfach keine dexxer spielen, war, bin und bleibe ein Mage :) .. ich weiss, dass es wohl ziemlich arbeit werden dürfte, mir auf SP n gm mage hochzuziehn, aber ich denke, es isses wert.. soll ich aber nu meinen dexxer zum mage umpopeln oder komplett neu anfangen? muss auch sagen, dass mein dexxer erst so um 30magery hat (oder noch weniger?)
 

Kronik

Vogt
ich tät an deiner Stelle erstma das nötige kleingeld beschaffen um n Mage zu bauen.Und dann kannst den Dexer ja umbauen wie es die gefällt.
Lamberts Essay könnt ich dir empfelen......
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Vor allem könnte dein Dexer ja schonmal Regs suchen, da kommen im Laufe von ein paar Tagen ne ganze Menge zusammen, wenn man ein wenig durchs Land streift und alles aufhebt. Denkt man gar nicht.

Löschen würde ich nicht. Lieber langsam umbauen, so dass ein Skill nach und nach den anderen ersetzt und man mit dem Char immer noch geld verdienen kann.

Ist doch besser als ein Total-Noob-Mage ohne finanziellen Rückhalt. :blinzel:
 

Nobody

Vogt
... und da er sicher nicht umsonst Dexer heisst, würd ich ihm mal schnell noch Wrestling beibringen (falls nicht schon passiert) :)
 

Kabo

Schwertmeister
Hm ich denke auch, dass es vernünftiger wär, den dexxer umzupoeln.. und in der tat, wrestling hab ich auch schon bischen gesteigert und regs hab ich schon von anfang an gesammelt (dürften aber wohl nur so 1k each reg sein) :)
 
habe gerade ein paar regs gesammelt und komme zu folgender frage:

sind die black pearls nicht stapelbar?

die anderen regs finden schön zusammen aber die black pearls nicht, egal ob ich sie ins mainbag packe oder in ein kleines bag.

wenn es einen trick gibt würde ich das gerne wissen.

winkt
 
ein mage ist auf sp nicht sooo teuer da man dank den faction vendoren ja zu df oder euro preisen die regs einkaufen kann und der gain mit 8x8 ist nun schon genug um innerhalb weniger bh´s nen gm mage zu pushen naja aber bevor du gm mage machst schnapp dir ne eq scroll und senke magery bis auf null dann auf boot und 8x8 die eq scroll bearbeiten (magery locken bei null so das nu eval gegaint wird) so haste auch innerhalb max ner woche nen gm eval (vorausetzug sind 5h tägölich macroen naja ansonsten gehts recht flott auch so
 
Das doppelte (6/9) kosten die Siege regs schon noch bei faction vendoren.

Trotzdem ist es super einfach geworden.
 

Nobody

Vogt
diemicha schrieb:
habe gerade ein paar regs gesammelt und komme zu folgender frage:

sind die black pearls nicht stapelbar?

die anderen regs finden schön zusammen aber die black pearls nicht, egal ob ich sie ins mainbag packe oder in ein kleines bag.

wenn es einen trick gibt würde ich das gerne wissen.

winkt
scheint da ab und an welche zu geben, die keine Gesellschaft mögen, im Normalfall stapeln die BP's sich aber auch ...
 
danke dir nobody,

das verhältnis von 8 gestapelten zu 45 einzelgängern (mit je einem stone gewicht) hat mich etwas stutzig gemacht.
 

Nobody

Vogt
holla, das ist natürlich ne ganze Menge ...
würd mich mal interessieren, wo Du da gesammelt hast ?
wenn ich mich recht erinner, hatte ich die wenigen "Einzelgänger" in der Nähe Trinsic Moongate gefunden ...
das Verhältnis bei mir liegt so bei 3 EG zu >500 "Geselligen" :)
 
jeder meiner learner fängt auf moonglow an und deswegen kamen die einzelgänger auch aus der gegend.

der fundort war meist bei dem goßen gebäude in der nähe des östlichen ausgangs.

moonglow hab ich hinter mir und quäle ich jetzt mich in jhelom am friedhof rum
 
huch naja ich spiel keinen mage deswegen naja weiss ned wieviel die regs bei fac vendis kosten naja wusste nur das es in etwa genausoviel ist :)
 
Oben