• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lust auf ein Browser-Game?

Zeratul

Ordersoldat
Habe einige Monate www.stone-age.net getestet. Am 02.08.03 wird die Runde resetet. Ich werde wieder anfangen, ist ein ziemlich gutes Aufbau/Kampf-Strategiespiel für nebenher.

Damals bei Gangwars hatten wir ja auch ne zeitlang Spaß :).
 

Leon

Knappe
Ich wär eventuell dabei.

Hab gerade von der Arbeit aus zuviel Zeit.
Vorgestern sogar wieder Gangwars angefangen... :D

:boro:

Leon
 

Sniperman

Bürger
Ich schau mir das Game heute oder morgen auch mal an.

Zeit hab ich im momentan ja ohnehin in Hülle und Fülle :D

Bau aber im moment eine neue Clanseite für meinen GGC Clan, deshalb geht hier im moment noch nix ...

guckst du:
preview 1
preview 2

Das gute ist sicherlich, dass ich dann einige Sachen der Seite für diese hier nutzen kann.

Ihr könntet natürlich auch ein Squad aufmachen und in den GGC eintreten das würde mir die Sache erleichtern *g* :blinzel:

P.S.: ARGL ... ich hab grad versucht mich anzumelden und die haben (wie es aussieht) einen Aufnahmestopp verhängt :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Knappe
Hab gestern in der PCA was von hattrick.org gelesen.
Stand unter ferner liefen, das das ein beliebtes Browserspiel wär.

Will ich mir gleich mal ansehen.
Was mit Fussball-Hintergrund klingt interessant... :D

Hab schliesslich damals sogar mal Anstoss und sonstige Managerspiele angetan.

:boro:

Leon
 

Girana

Assassine
Moin
ich kenn das spiel hab das ne recht lange zeit gespielt ist ganz lustig lohnt sich das mal zugamen ^^ =)
 

Zeratul

Ordersoldat
www.Stone-Age.net läuft wieder! Die neue Runde ist seit 2 Tagen im Gange.

Ich hab mich gerade eben angemeldet. Ihr könnt ja auch mal reinschauen. Wenn möglich, direkt anmelden, denn dann sind wir im selben Tal :).
 

Sniperman

Bürger
19:04 Zeratul hat Clan Mastah Killahz gegründet.
21:05 MadSim hat Clan MadSim gegründet.
21:37 Sniperman hat Clan Glugglugs-Clan gegründet.

:D
 

Zeratul

Ordersoldat
Geht am besten erstmal im Spiel unter Optionen. Dort dann den Skin-Pack downloaden, damit ihr überhaupt die Grafiken seht :).
Entpackt die Datei und steckt dann die ganzen Bilder in einen Ordner. Danach dann den Pfad unter Optionen angeben.. denkt an den letztes slash:
D:\sa\
 

Leon

Knappe
Hm, wollte heute morgen mal reinsehen und antesten.

User und/oder Pass ist falsch.

Nochmal Bestätigungslink geklickt und alle Daten eingegeben: Name existiert bereits.

Also ich bin drin und mein Pass kenn ich 100pro.
Aber einloggen is nicht...

:boro:

Leon / MadSim
 

Zeratul

Ordersoldat
Sicher das du den Anmeldungsnamen eingegeben hast und nicht den Ingame-Benutzernamen?
Diese müssen ja auch unterschiedlich sein, siehe Registrierung.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Anmeldung.
 

Zeratul

Ordersoldat
Habe meine Lager jetzt mal alle auf 400 Rohstoffe ausgebaut. Nachher kann ich endlich das Tal erforschen.

Habe jetzt 200 Punkte und bin auf Platz 550.

Wie siehts bei euch aus?
 

Zeratul

Ordersoldat
Bin diesmal leider sehr weit hinten, im Tal 63.

Habe inzwischen 290 Punkte und bin übergangsweise zu den Black Dragons. Vermutlich gründe ich aber wieder ein eigenes Volk und versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen... :blinzel:

Die Feuerstelle ist anfangs sehr effektiv. Meine ist jetzt auf Stufe 5 ^_^.
 

Girana

Assassine
naja Feuerstelle lev 3 reicht total ´heute n8 um 12 hab ich eh wieder geburt viel lieber fix alle lager soweit ausbauen das man waffen forschen kann wegen berge die sind viel besser =)

naja tal bin ich #2 ich lass erst mal dein tal erforschen *gg* und Volk der Meine Owned euch eh =P
 

Zeratul

Ordersoldat
Girana, woher kennst du denn das Volk der Meime? :D

Dort werde ich wahrscheinlich auch bald joinen.. RL Freunde von mir haben dieses Volk gegründet.

Berge bringen immerhin noch 5 Rohstoffe pro Stunde, nicht so wie die Feuerstelle die pro Level nur noch 3 Rohstoffe pro Stunde bringt.

Trotzdem kann man insgesamt nur 3 Berge besitzen.. ist nicht notwendig sich diese schon früh zu erobern ^^.
 
Oben