• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

lumber welche rüstung...

Charon

Knappe
studdet armor und close helmet... stats brauchst für pvm nicht balancen... wenn du im team unterwegs bist und nen mage mithast der auf dich aufpasst macht dir mb auch nix....

immer feste druff
 

Poikus

Geselle
-=Darksun=- schrieb:
also ich hab

Plate chest
Ringmail leggings
Closed Helm

Rest Studded

Statts sind

90 40 95

aber nicht auf nen Lumber sondern auf nen Fencer
Nanü, Du hast doch endgültig aufgehört mit UO... wem oder was ziehst Du denn dann diese Sachen an?
Doch wohl nicht Deiner Freundin... :augenroll:
 

Trullus

Geselle
lala schrieb:
@Trullus

warum regst du dich ständig über lumber auf?
wie viele aus dem forum hier kennen eigentlich noch deine geblesste vanq waraxe?
mag sein der lumber killt heute mit 2 hits
aber der trullus von damals auch nur mit dem unterschied das man nachm ersten hit keine stamina mehr hatte
so get lost

ohh hab ich dich damals zuoft gekickt? ohh sorry..

1) Spiele kein UO mehr
2) Hab ich die Waraxe verkauft WEIL es zu leicht war
3) Hab ich dann auch nur noch Mage gespielt

Du spielst ja einscheinenden Lumber? AHH
Wer bist du denn in UO?

Net so aufregen nur weil du immer verlierst :)
 

lala

Pöbel
l m a o

du bist anscheinend bischen zu lange an lukes rockzipfel gehangen
ob ich lumber spiele? hab nur einen dexer und der is crap weil nie gespielt
ob du mich zu oft gekickt hast? glaub hielt sich die waage wahrscheinlich sogar mit vorteil für dich nu biste aber stolz was?
lol spast
das du nur noch mit mage rumgerannt bist weiß ich nicht nie aufgepaßt das du dich mit DA schön ins gangbang mit reingeschmißen hast schon
und die waraxe hast verkauft weils zu einfach war? aha nun bin ich informiert lol
 

Ahriman

Bürger
lala schrieb:
...
lol spast
...
Hmmm - ich weiß net, ob Dir das so unbedingt bewußt ist, aber Spast & Co. gehören nicht unbedingt zu den Vokabeln, die wir hier an diesem Board gerne sehen - tu mir bzw. uns allen den Gefallen und verzichte darauf - oder geh in andere Foren, wo so was gang und gäbe ist, aber bitte nicht hier.

Danke
 

Red Zeus

Ordersoldat
@Trullus

Lass doch endlich mal den dreck, er wollte ne simple Auskunft und du tust so als ob du der King warst und alles und jeden auch ohne Lumber geownt hast.
Lass es einfach und haltn Mund.Du zoggst eh kein UO mehr (was Du übrigens schon 10000mal geschrieben hast).
 

Trullus

Geselle
Jo ich poste hier wann ich will solang ich mich an die Regeln halte?
Und das tu ich ..

@lala wer bist du? Hab wenigstens den Anstand mir deinen UO Namen zu nennen?
hmm luke jo gabs mal ne Zeit, aber das is ewig her... und zu seiner Verteidigung ich hab sehr sehr viel von ihm über PvP gelernt..
Nö bi nicht stol. Ich hab PVP gemacht um Spaß zu haben nicht um irgendwem zu RoxXorN.

@Red: Jaja ich weiß ... aber hast du dir die Treaths schon angeschaut in letzter Zeit? Es dreht sich alles um Lumber und immer wieder die selben Fragen. Das muß euch doch auch langsam angehen? Wenn nein... Tjo mich schon.. Nur wei lich kein UO spiele heißt doch nicht ich darf hier net posten?

Lang lebe die Meinungsfreiheit.
 
Oben