• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lord of the Rings - the Game =))

Zeratul

Ordersoldat
Das neuere Computerspiel Herr der Ringe 1 hab ich mal durchgespielt. Ziemlich hoher Spielspaß und die Grafik war auch fein. Leider nur viel zu kurz. Wenn ihr die Möglichkeit habt dieses Spiel zu spielen, nutzt sie!
 

Sniperman

Bürger
Jo Zera meinst du das "Lord of the Rings - Fellowship of the Ring" Computerspiel welches man aus der 3rd Person perspektive spielt?

Das hab ich mir auch geEselt und durchgespielt und muss sagen: War echt nett, aber auf keinen Fall kaufen!!!!

In drei Tagen easy durchgehabt und dafür sollte man kein Geld ausgeben!
 

Zeratul

Ordersoldat
Genau das. Habs auch locker in 3 Tagen durchgespielt.. *hardcore-zocker* =).

Bin in Morrowind schon Stufe 11 ^^.
 

Leon

Knappe
Zeratul schrieb:
Hattest du zuvor noch nie 7x GM mit einem Charakter? :)
Nö, fand ich nie wichtig.

Ich bin doch mit Leon damals in FdT teilweise mit 86-87 Eval Int mit euch rumgezogen.
Manchmal hab ich das Quentchen mehr Schaden vermisst, aber es war nicht aufzuwiegen mit der Arbeit den Skill zu gm'n. Also liess ich es so und kann nicht behaupten, damit völlig abgeloost zu haben...

GGS macht mir nun aber GMs möglich.
Ich spiele lieber als zu trainieren...

:}

Leon
 

Zeratul

Ordersoldat
Um aber viel Spaß am PvP zu haben brauchst du einen guten Charakter.
Spaß am Training hatte ich eigentlich noch nie.. höchstens mal mit der Gilde, aber es musste eben sein :).
 
Oben