• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lone Ranger will nicht einsam rumrennen :)

Fallagar

Pöbel
HI Leute
bin schon seit dezember wieder am spielen hatte ne lange pause gemacht 5-6 jahre oder so
naja ich bin auf DF am rumlungern, hab zwar gute chars (nen gescheiten mage/tamer)
aber hat sich viel verändert oder ich bin geistig eingerostet :dblick:
hab mir sogar nen meinen ersten dexxer (mace/sampire) hochgezogen für doom und soweiter aber finde keinen war selbst noch nie wirklich DOOM (oder kann mich net mehr erinnern:verwirrt: )

naja worauf ich hinaus will: ich suche ne gilde oder leute mit denen man sowas wie doom/peerlesses/champs und so weiter machen kann.

letztes We war ich mit meinem Tamer (Julie) beim Twisted Glades spawn für lord oaks dabei war echt nice, war das erste mal bei sowas bin ja quasi nen anfänger mit schon geskillten chars :)
 

Drowy

Knappe
Guck mal hier http://www.wirdf.de/ in unsere Gildensatzung. Wenn dir das zusagt, schreib ne kleine Bewerbung, dann wirste so schnell wie möglich aufgenommen.
Wir befinden uns seit kurzem in der United Drachenfels Allianz, da sind immer einige Leute on. Wir schleppen dich dann zu den ganzen Bossen die du noch nicht kennst:D
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
Erstmal Herzlich willkommen zurück!

WIR sind allerdings nicht die einzigen die gerne neue Leute aufnehmen :blinzel:

Unsere Gilde besteht fast nur aus Rückkehrern, wenn du also keine Lust mehr hast alleine durch Sosaria zu ziehen, wärst du bei uns herzlich willkommen.
Wir heißen Semper Fidelis [SF] ,wir sind klein und fein (5 -10 Leute) und in der SL faction. Unser Spektrum umfasst so ziemlich ganz UO, von Crafting über Moster hunting, Champs, Peerless bis hin zu PvP.
Es sind wie gesagt, viele Rückkehrer dabei so dass jeder vom anderen Lernen kann und wir schon ein bisschen Übung im Erklären haben. Wir würden falls du sowas noch benötigst auch gerne dafür sorgen, dass du erstmal wieder ne Grundausrüstung und ein Häusschen kriegst. Pflichten gibt es übrigens keine - ausser halt kein Arsch zu sein
 
Herzlich Willkommen, Fallagar :)

War wirklich nett mit Dir bei Lord Oaks :blinzel: (Zu mir gehört das Mädel mit dem Greater Dragon "Paul")
Gilde ist wohl sicher die erste Wahl, wenn man Mitspieler sucht. Aber es geht auch spontan wie Du gesehen hast, ich denke, in aller Regel hat kaum eine Gruppe etwas dagegen, einen Char einfach mal mitzunehmen.
Ich selbst gehöre keiner Gilde an, lass mich aber ab und zu mitnehmen oder frag einfach herum, wer Lust hat, was zu unternehmen.
Der "General Chat" ist da mittlerweile eine große Hilfe. Und natürlich eine Liste in Icq mit netten Leuten :blinzel:
Den Lord würde ich gerne mal wieder verhauen...
 

Elfenwolf

Lehrling
re

Fallagar mir gehts genauso bin mit meinen vollgeskillten mage gegen ne Harpye gestorben...fünfmal hintereinander:D Ich will auch net unbedingt mitgezogen werden sondern alles selbst erlernen...hab mir schon überlegt ob es nicht Sinn machen würde eine Gilde zu gründen wo sich Noobs und Rückkehrer sammeln könnten...wennst Bock hast auf gemeinsames jagen schick mir ne PM
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
........
letztes We war ich mit meinem Tamer (Julie) beim Twisted Glades spawn für lord oaks dabei war echt nice, war das erste mal bei sowas bin ja quasi nen anfänger mit schon geskillten chars :)

Hallo Fallagar,
schön das du den Weg doch noch ins Forum gefunden hast und deinen alten Forenaccount wieder aktivieren konntest.
Ja, diese Spontanaktion mit Mimi, Cantwell, Jibril und dir bei Oaks war echt spaßig.

-Der Anschließende Versuch beim Swoop den Champ zu holen dann eher nur noch lehrreich *lacht*-

Ich kann dir die Gilde AoB -hier müsste Kyrgon Stellung nehmen- empfehlen, eine äußert hilfsbereite und nette Gilde, bunt gemischte Charaktere und keinerlei Vorurteile gegenüber Noobs und Chaoten wie mir. *grins*

Die AoB mit den angeschloßenen Gilden (Allianzbündnisse ohne Faktion) dürfte mitlerweile 25 oder mehr Gilden umfassen, so dass nie das Gefühl aufkommt allein zu sein, irgendwo rennt immer ein "Grüner" rum. -Wir sind immer und überall-

Im ICQ hast mich ja eh schon nach der WE Champ Aktion. WEnn ich on bin und Zeit habe dann können wir gern was unternehmen, soll keine Einmalaktion gewesen sein!
 
Oben