• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lebt BKA/BLN noch oder gibt es Überlebende???

Ja ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob es BKA/BLN überhaupt noch gibt oder ob dieses Forum die Überreste der Gilde sind....

Ich war mal ganz kurz in der Gilde, das war am Anfang (Gründung), dann hatte ich aber mit Uo aufgehört, werde jetzt aber mal wieder reinschauen und wollt ebend mal nachfragen, ob noch irgendjemand da ist... aber es scheint wohl nicht so.


:)
 

easterhay

Geselle
BKA ist tot (noch?).
BLN ist im April wieder auferstanden. Hatten auch schon im Mai an 2 Wochenenden LAN-Partys bei Rador und Sebu veranstaltet. War ne prima Sache. Vielleicht meldest Du Dich mal beim Gildencheffe Rador.
 

Avaram

Knappe
naja, das hat sich ja schon früher in deinen chars wieder gespiegelt... die lagen ja auch öfters tot im gras rum, als was produktives zu machen...






ich muss weg... :dblick:
 

Lumberman

Bürger
Ich lebe wieder und hole ab und an noch die BODS auf DF ab. Bloß für wen fragt sich zunehmend Lumberman...
 

Arnold

Stadtreisiger
Lumberman schrieb:
Ich lebe wieder und hole ab und an noch die BODS auf DF ab. Bloß für wen fragt sich zunehmend Lumberman...
Kannst sie ja mir geben wenn du sie net brauchst :D

*sich schleunigst wieder aus fremdem Gildenforum davonschleicht*
 

pai

Ordersoldat
Avaram schrieb:
naja, das hat sich ja schon früher in deinen chars wieder gespiegelt... die lagen ja auch öfters tot im gras rum, als was produktives zu machen...
ich will ja nix sagen, aber ich war damals der oberroxxor :cool:
 
Oben