• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

*laut heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steiner

Schüler
ich, ein armer verzweifelter österreichischer UO spieler (das gibts) suche verzweifelt nach einer möglichkeit mir eine GameTimeCard zu bestellen (NICHT bei ******** software, muss deprimierenderweise in ösiland sein.
bittebittebitte helft mir ... ich will meinen account nicht deswegen verlieren :hmpf:
 
Und schon wieder postet er etwas völlig sinnloses in einem Fremden Thread was überhaupt net zum Thema passt,Paco sag du mir nich das ich ein Spammer bin.
Man man man...
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@Taucher du postet jetzt völlig sinnlos!

mein posting war es nicht!
Denk mit bissle Hirn nach, was es heisst ein Kreditkarte zu haben
hmm?
sei vorsicht was du sagt.
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
@Streithähne Ihr Seit beide Keine Östereicher :brmbl:


@Östereicher

45868195 Falls du icq hast Melde dich mal bei diesem Netten Menschen hier

Der wohnt in Östereich und zahlt mit Gtc :blinzel::hibbel:
 

Charon

Knappe
@ Steiner:

zahle zwar auch per kreditkarte hab aber ne PK kollegin die ebenfalls in ösiland wohnt und über GTC bezahlt... immo is sie ned on... aber nicht verzweifeln anfrage läuft :blinzel:

@ Paco & Taucher:

was versucht ihr euch eigentlich zu beweisen?
wer besser spammen kann?
wer schneller ein neues pict bekommt?
wer mehr unsinn posten kann?
sorry aber ihr werdet immer kindischer.

@ Paco:

was hättets du gesagt wenn ich in deinen account hack thread gepostet hätte: "meiner wurde noch ned gehackt" is auch sehr sinnvoll oder? mußt ja verdammt an deinem bildchen hängen, das du ohne qualitative posts erreichst...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paco
LOL
Dein Posting hat ihm auch soooooooooooooooooooo sehr weitergeholfen!
Du hast ihm jetzt alle antworten geggeben die er brauchte!
Man hör doch einfach auf!
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@Taucher Du hörst lieber mit deine sinnlosen Sticheleien auf. Das bringt niemandem was!

dein Pk-Leben hat wohl dein Birne auf 1 IQ gebracht was?

Du überlegt ja nicht einmal nach, sondern mach nur blind herum wie ein Maulwurf.

Schöne Dank auch für dein SOOOOOOOO SINVOOLLLLEE Posting!!!
 
@Charon
Ich bin absolut net scharf auf ein neues Bildchen.
Weil ich
1.Sowieso eingefrohren bin und
2.Gildenmod bin und in paar Wochen ein neues bekomm :D.

@Paco
SInnloss?
SINNLOSS???
ICH???
Dann erklär mir mal was du ganz am Anfang gepostet hast!?!?!?
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@Taucher

Ich meinte damit dass man ein Kreditkarte holen soll, denn damit hat man dann keine Probleme mit account auslaufen und so.

@Harth Taucher hat damit angefangen nicht ich!

@Charon mit bissle Hirn erkennt du dass mein erste posting nix spammen ist.
 
Wäre ganz hilfreich wenn ihr euch beide wieder einkriegen würdet, das schließt Dich ein Taucher.

Falls ihr was zu bereden habt gibt es ICQ und PM's.
 

Red Zeus

Ordersoldat
Paco schrieb:
@Taucher

Ich meinte damit dass man ein Kreditkarte holen soll, denn damit hat man dann keine Probleme mit account auslaufen und so.

Es bekommt aber nicht jeder eine Kreditkarte, zumindest bei uns in D-Land, schonma daran gedacht ?
 

Binxs

Dieb
@Taucher+Paco -> Wassn mit euch beiden los. :kotz:
Lest nochmal den Thread von Anfang an durch, stellst euch inne Ecke und schämt euch bis die Mama nach Hause kommt. :zunge: :blinzel:
 

Sterling

Söldner
Steiner schrieb:
ich, ein armer verzweifelter österreichischer UO spieler (das gibts) suche verzweifelt nach einer möglichkeit mir eine GameTimeCard zu bestellen (NICHT bei ******** software, muss deprimierenderweise in ösiland sein.
bittebittebitte helft mir ... ich will meinen account nicht deswegen verlieren :hmpf:
falls du in Wien zuhause bist, dann schau mal zum COSMOS in der LUGNER CITY dort kannst dir welche kaufen, die hatten bis jetzt immer welche Lagernd! oder frag bei deiner zweigstelle ob sie dir welche bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben