• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Kränze aus Holiday-Token 2018 gesucht (Weihnachtsgeschenke)

Mene

Knappe
Hallo in die Runde,

gesucht werden folgende Kränze aus den Weihnachts-Gift-Token von 2018 - war dieser giftgrüne :blinzel:.
1699787238942.png
Für eine Dekoarbeit fehlen mir genau zwei speciell beschriftete Kränze mit dem Shrine-Tag wie oben im Screen ersichtlich - allerdings für folgende Schreine:

*Compassion Shrine
*Spirituality Shrine.


Falls die jemand rumliegen hat und noch nicht weggeworfen oder anderweitig vernichtet hat und sie doch gerne loswerden möchte, ich würde sie abnehmen - gegen Tausch oder Kauf - wie ihr möchtet. Tauschen wäre für mich allerdings die bessere Option :). Es sind auch einige Transfer Shields da, falls sich diese nicht auf DF befinden sollten, können sie dann rübergeholt werden.

Rückmeldungen gerne hier oder per PN.

Gruß Mene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben