• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kleidung

Crysania

Knappe
heh kleiner werd hier ja nicht frech sonst gibts was mim :achtung: *fg*.

ich sagte doch das es einfach schöner ist wie sich ein bild entwickelt, ist bei deinem char doch auch so, wenn du siehst wie er immer besser wird.

:hoppel: :hoppel: :hoppel:
 

Nosferatu

Bürger
Crysania DarkLady schrieb:
stimmt schwesterchen, da muss ich dir vollkommen zustimmen, auf uns wird mal wieder keine rücksicht genommen, typisch männervolk pah:augenroll:

Also das klingt bei mir aber eher weniger nach freudiger Begutachtung der Charentwicklung im Forum.

Eher wie ein weiterer Schlag gegen ein unterdrücktes Volk
:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crysania

Knappe
ah ja mein schwager legt es umbedingt drauf an heute mit mir nen kampf anzufangen, *hände reibt* na komm, oder hast schon angst *fg* :augenroll:
 

Celeste

Edelmann
gg* Schwesterchen ich muß dir beifpflichten........:) loß laß uns ne Revolte anzetteln - Frauen an die Macht hihi.....will jetzt sofort mein Charbild von Celeste haben grins*......und zwar in TD wenns geht hihi
 

Nosferatu

Bürger
Crysania DarkLady schrieb:
ah ja mein schwager legt es umbedingt drauf an heute mit mir nen kampf anzufangen, *hände reibt* na komm, oder hast schon angst *fg* :augenroll:

Also nun mal langsam:zunge:

Glaubst Du denn wirklich das ein Gentleman wie ich auch nur einmal die Hand gegen das :hibbel: schwache :hibbel: Geschlecht erhebt?:cool:
 

Crysania

Knappe
ja *frauenpower* ist angesagt, auf die barrikaden mädels, den feigem pack zeigen wirs schon :D

sagtest du schwach????????? oder sollte ich mich verhört haben, wer ist hier schwach, noch nicht genug blaue flecken vom we??? odre willste mehr *fg*.
 

Celeste

Edelmann
Hehe Schatzi.-)

du bist zwar mein Chef hier - aber ich darf trotzdem gegen dich rebellieren grins*


und schwach?? ich glaub das müssen wir mal näher ausdiskutieren fg*....ich kenn ein paar nette Sachen, die ich mal ausprobieren könnte grins*
 

Nosferatu

Bürger
Erstens waren die blauen Flecken nicht von Dir und zweitens bin ich nun mal wirklich ein Gentleman .

Aber ich will mal nicht so sein:zunge:

Ein paar starke Frauen kenn ich schon:)

Scully vom FBI, Gutemine nach einem Schlückchen Zaubertrank:zunge:

Hab ich wen vergessen.
Fällt mir im Moment niemand ein :hibbel: :hibbel:
 

Crysania

Knappe
höhö, von mir gibts was ärgeres als blaue flecken, also sei doch froh wenn celeste dich nur bearbeitet hat *fg*.

hm gentleman, na ja ok kann sein musst du aber noch beweisen :zunge:

irgendwie scheinst du mir allerdings an geschmacksverirrung zu leiden wenn du scully für ne starke frau hälst, da kenn ich mehrere *auf cele und sich selbst zeigt* aber scully gehört da eindeutig nicht dazu, :rofl:

so jetzt reichts mir aber für heute ich werde mich mal in den zustand des :schlaf: es begeben.

glaub aber net das es verbei ist :D
 

Nosferatu

Bürger
Ok stimmt:zunge:

Du bist auch eine starke Frau.

Ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen eine ganze Laute oder Harfe alleine zu halten:) :)

Oder hast Du Träger dafür?
*Vorsichtig in die Runde schaut*
 

Aldarion

Assassine
Hier gibt's mal wieder eine etwas genauere *glaub ich* Liste aus dem Mainboard für die Kleidung

0000 Beginner
0021 eleve
0053 Lehrling
0088 Geselle
0164 Gehörnter
0298 Scoundrel
0411 000ooo000
0594 Rude
0682 Ranger
0765 Kewl dood
0892 Kettenträger
0951 Ork
1010 Orkchef
1212 Beringter
1344 Eisenplatte
 

Iggy Pop

Geselle
im mainboard hat er auch schon rumgespammt, obwohl es da für gametimecodes auch ne suchfunktion gibt

tztztztztztztz
 

Iggy Pop

Geselle
gaaaaaaanz oben rechts is nen button wo search drauf steht. da einfach draufklicken und dann gametimecode eintippen, schwupps haste alle threads zum thema
 
Oben