• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kleidung

Nosferatu

Bürger
Da ich ja leider nicht mehr der jüngst bin, und es nur noch eine Frage derZeit ist bis der nächste Winter kommt, würde ich Aldarion gerne bitten noch mal zu posten wann man hier im Forum kuschelige warme Kleidung bekommt:hibbel:
 

EDE

Schüler
das wäre gut hab schon frostbeulen an den armen hoffe das es nicht mehr lang dauert sonst mach ich einen winter:schlaf:
:D :D :D
 

EDE

Schüler
:) kenn ich geht mir auch nicht anders wenigstens nen kalten kopf bekomste nicht mehr
 

Aldarion

Assassine
Zu der Kleiderordnung im Board kann ich im Moment nichts genaues sagen, weil es seit dem Big Bang auf dem Board geändert wurde und nur Ralgar weiß, wer wann was anhaben wird.
Einen groben Überblick könnt ihr euch verschaffen, wenn ihr unter Members auf Top Ten Poster klickt und euch dann nach hinten durcharbeitet zum schauen, ab wann da einer was neues anhat. Ist natürlich mit Arbeit verbunden, aber da wärn euch wohl einige dankbar für :blinzel:
 

Nosferatu

Bürger
Wenn Chefe was will soll ers auch kriegen:hibbel:

Ob die Zahlen jedoch ganz stimmen weis ich net da es ja leider net von eins- ????? geht sondern immer einige posts Abstand sind

Aber hier mal die Auflistung ab wann jemand ein neues Gewand hatte :D :D :D

21 Eleve
53 Lehrling
88 Geselle
164 Gehörnter
321 Scroundel
440 OOoooOOOooooOOO
780 KeWlDoOd
1102 Orkchef
1357 Eisenplatte
 

Crysania

Knappe
:kotz: kann man eigentlich titel auch überspringen, ihgitttttttttt ich will nicht irgendwann mal in langer langer ferner zukunft orcchef sein, :kotz:
 

Celeste

Edelmann
oh man oh man - ihr habt Sorgen lol

geht doch auch ganz gut ohne Klamotten grins* - wenns jemandem zu kalt wird, soll er/sie sich halt warme Gedanken machen - oder is das soooo schwer :)?
 

Crysania

Knappe
huch warme gedanken, ahja *warme gedanken macht, hm wer verbrennt denn da???? :D *fg**.

so das sollte laut nosis aufzählung dann mein posting zum gesellen sein, mal sehen ob das stimmt.
 

Crysania

Knappe
ok ok er hatte also recht, na dann JUPIEEEEEEEEEEEEEEEEE eine hose und ein shirt *wird mir auf einmal aber heiß, hihi*
 

Celeste

Edelmann
aber nen bißchen fraulicher könnte es schon sein rofl........


will mein Charbild von uo einfügen........snief
 

Crysania

Knappe
stimmt schwesterchen, da muss ich dir vollkommen zustimmen, auf uns wird mal wieder keine rücksicht genommen, typisch männervolk pah:augenroll:
 

Nosferatu

Bürger
Ist euch beiden eigentlich schon mal zu Ohren gekommen das man als RL Frau ein Bild aussuchen kann.

Soviel ich weis geht das ausser sie haben das damals als alles weg wahr geändert:zunge:
 

Crysania

Knappe
pah wird da einer frech :achtung: , schon klar das es die gibt nur ist doch etwas langweilig immer das selbe bild zu haben, ich will sehen wir mein bild sich entwickelt, postet man doch gleich mit mehr freude :kacke:
 
Oben