• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kennt sich einer mit Virtue Weaps aus?

Beo

Söldner
Beim schmökern auf Auction ist mir heut folgende Waffe aufgefallen

http://www.uo-auction.com/detail.php3?itemid=1002021881995798881&kat=14

(man beachte die Preislage :augenroll: )

laut der Virtue Weaps Liste war mir klar das es die Exorcism Weaps gibt, allerdings hab ich bis heute keine zu Gesicht bekommen.

Jetzt wollt ich wissen, gibt´s hier auf´m Board einen glücklichen Besitzer einer solchen Exorcism Weap oder zumindest jemanden der weiß aus welchem Monster man selbige klopfen kann.

Gruß Beo
 

Sseth

Ordersoldat
Hmmm, so ne Waffe wär mir reichlich neu.. noch nie gehört, noch nie gesehn...
Evtl meint er demon dismissal??
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
1,36 Mio für ein kleine virtue Waffen, die nicht mal besser als eine Katana of Vanq *ich weiss der Vergleich hinkt*

Was es nicht alles gibt auf Auction...

auf Euro kenne ich keine der sowas hab.


@sseth nope ist ein andere Waffe nicht das gleiche.
 

Sseth

Ordersoldat
Also steht zumidnest fest, dass es kein erfundenes item ist?
*sicherheitshalber gleich nochmalfragt*
 

Amila

Gildenmeister
Also um das Rätsel mal aufzulösen: Exorcism Waffen findet man in Blood Elements. Bin selbst stolzer Besitzer eines Axe of Exorcism die ich aus men Blood Elli hab(Europa). Die machen extra Damage gegen Deamons, aber nicht ganz soviel wie Deamon Dismissal.Falls noch andere Fragen zu Vortuewaffen offen sind:

http://www.blackdagger.com/uo/rares/slayerweapons.asp

Der beste Guide für Virtuewaffen den ich kenne. Die Spawnmonster sind auch korrekt.
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
sowas gibt es zwar, ist aber ein seltene Waffe.

hmm bis jetzt hat keine zugegeben solche Waffe zu haben.

edit: Amila hat mir dazwischengefunkt.

ich denke das soll deine Frage beantworten.
 

Sseth

Ordersoldat
Herzlichen DAnk - man lernt eben doch nie aus - oder sollte öfter stratics lesen. :D
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@sseth oder auch mal auf auction gucken. da finden sich allerei Sachen :blinzel:

aber es stimmt man lernt NIE aus. ich lerne selber jeden tag vieles neues :blinzel:
 

Amila

Gildenmeister
hehe vergiss Stratics. Das meiste was da steht ist veraltet. Die Seite ist nicht gerade up to date.
 

Sseth

Ordersoldat
Jo, das is wahr, aber Stratics is immer wider fein für basic info - auch wenn manche Essays noch von Vor-Skillock-Zeiten sind... :augenroll:

Auf auction? :D Leuten, die auf einer Seite posten, die aufs Profitmachen ausgelegt is glaub cih ohnehin höchstens die Hälfte von dem, was sie sagen. :blinzel:
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
Sseth schrieb:


Auf auction? :D Leuten, die auf einer Seite posten, die aufs Profitmachen ausgelegt is glaub cih ohnehin höchstens die Hälfte von dem, was sie sagen. :blinzel:
ich bin aber kein Scammer, Lügner auf Auction :blinzel:
Ich bin sogar unter Top10 zu finden und ich denke du soll deine Aussage nochmal überdenken :D
 

Sseth

Ordersoldat
Hehe, ich bin bestimmt nciht in den Top 10, aber die 2 Jahre die ich auction inzwischen nutze reichen doch als Bedenkzeit für so ne Aussage, oder? :zunge:
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
na schön, ist ja dein Prob nicht meiner. :blinzel:
klar habe ich in meiner Zeit solche ~~~~~löcher begegner aber auch guter Trader. im guten sowie im schlechten. das ist überall so. gewöhn dich einfach daran :blinzel:
 

Sseth

Ordersoldat
Hihi, ned immer alles so ernst nehmen, was andere Leute (ok, vor allem ich) poste. :blinzel: Nicht um die Tageszeit. :D
 

DonSkar

Händler
Hierzu sag ich nur

*prost Sseth*

:D

Sorry, gehört nit in den Thread, aber ich konnts mir nit verkneifen.

*sichschämenderweiseinEckestellt*
 

Gorgon

Graf,
Die exorcism waffen sind extrem selten, das ist korrekt.
Ich habe auch ewigkeiten gebraucht bis ich eine hatte.
An dieser stelle nochmals vielen dank an marlies :kuss:
Dank ihrer hilfe habe ich nun eine fast komplette sammlung.
Wenn jemand eine waffe of Wind hat melde er sich bitte bei mir :)
Ich werde meine sammlung demnächst auch ausstellen,
bei gelegenheit posste ich die koordinaten.

@Paco
Wenn du dieses forum aufmerksam lesen würdest dann wüsstest du wer auf euro eine solche waffe hat.
Sie hat das nämlich schon 2 mal gepostet :blinzel:
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
Gorgon schrieb:

@Paco
Wenn du dieses forum aufmerksam lesen würdest dann wüsstest du wer auf euro eine solche waffe hat.
Sie hat das nämlich schon 2 mal gepostet :blinzel:
Meinst du amila?
oder jemand andere?

du solltest den Edit in meine posting vorher gesehen habe oder?
ich habe kein Lust auf ein Streit mit dir.

@sseth nicht so selten wie Exorcism. habe mal selber eine solche in Lich Bei TH gefunden.
 

Gorgon

Graf,
@sseth
Repond habe ich 6 stück exorcism nur eine :blinzel:

@paco
Was nicht böse gemeint.
Ich hätte dir ja auch gesagt wen ich meine, aber dummerweise komme ich momentan nicht auf den namen :eek:
 
Oben