• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Keiner mehr da oder was?

Loomit

Schwertmeister
Alle tot?

Keiner mehr in UO? was geht?

MIR IS LANGWEILIG!

AOS sucked!

Go to Blitzkrieg! und achja hab ich schon gesagt das aos scheiße is und ich es jetzt trotzdem mal versuche...naja egal wir können viel reden wenn der tag kurz is und nochmehr wenn der tag mal länger is wie z.b. im sommer!

:dblick: ich glaub ich bin vom pferd gefallen!
 

pai

Ordersoldat
is glaub ich die sommerflaute schuld dran. die leute haben halt vernünftigerweise was besseres zu tun, als vorm rechner zu hocken. ich persönlich zock seit dezember nimmer uo. hab anderes zu tun: arbeiten, uni, laufen, schwimmen, sommer geniessen :D
mal sehen ob das im winter wieder etwas voller hier wird...
 

Avaram

Knappe
nujo, hier schreibt ja sogut kein schwein was :was:

Ich hab mir in den vergangenen Wochen schon mal überlegt, wieder UO zu zocken, weil ich bock auf pvp hatte, aber dann kamen die Erinnerungen von all dem langweiligen Kram wieder hoch...

SWG läuft auch nüscht mit BLC oder?
 

Lumberman

Bürger
Hi,
hab die beiden vergangenen Tage mal wieder UO angeworfen und mir die Trümmer und umgelabelten Waffen/Rüstungen mal so angesehen. Der Aufwand, da wieder reinzukommen, erscheint mir irgendwie ziemlich hoch.
Mal sehen.... 6 von 8 Accounts sind sowieso dicht. *wartet auf Housing Phase 3* Wird das ein Spaß!
Grüsze, Lumberman
 

Allik Ayalp

Schüler
naja ich zock seid ne woche wieder...also ich logte ein und starb sofort :zunge:

dann hab ik kurz mit paar ollen kumpels gequatscht....die haben mir erklärt was ich brauch und dann bin ich bei den kumpels schlauchen gegangen...

hab so paar items bekommen und den rest halt gekauft!

aber ich muß sagen macht spass!

naja avaram, wenn du nur mal wieder pvpen willst, dann geh mal auf

BLITZKRIEG!

da kannste oldschool pvp machen...is ganz lustig...nur is jetzt die frage für mich was spiel ich...df oder blitz :zunge:
 

Lumberman

Bürger
Hiho,
naja, nicht wirklich! Lese zwar noch öfters, aber ich habe momentan irgendwie keinen wirklichen Bock auf zoggen, weil wichtigeres zu tun :hibbel:.
Vielleicht kommt die Zeit mal wieder oder auch nicht...
 

Rador

Chaoskrieger
Jo das hoffe ik doch :)
und sonst alles klar ? Ich meine olle Orion (dein Sohn) hat ja ned so dolle sachen berichtet !!! Na ja mir eigentlich egal, ik kann da um so besser leiden *g* Is ja genau meine linie die du nun fährst !

mfg
Rador
 

Lumberman

Bürger
tja mein Lieber, Orion läßt sich ziemlich hängen. Hoffe, das gibt sich dann demnächst auch mal wieder.
Mein Leben ist/wird komplett umgekrempelt. Aber dat ist sicher nix weiter fürs Forum.
soweit, Lumberman
 
Oben