• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kaufe 6x Uncommon Shiner (Fische)

Silverbird

Händler
Uff .... wer will denn sowas kaufen ... noch dazu auf EU. *g*
Prinzipiell kann ich dir die besorgen, wenn auch eher im Tausch gegen andere Küstenfische (1:1). Wahrscheinlich sollten wir uns aber lieber mal drüber unterhalten. meistens bin ich derzeit mit meinem Fischer (Talismaniac) im General-Chat unterwegs. Zur not kann ich aber auch ICQ entstauben und mal wieder anwerfen.
Wird allerdings erst morgen wieder was bei mir. (Vermutlich später Nachmittag/früher Abend.)
 

Xolgorim

Knappe
Uff .... wer will denn sowas kaufen ... noch dazu auf EU. *g*
Prinzipiell kann ich dir die besorgen, wenn auch eher im Tausch gegen andere Küstenfische (1:1). Wahrscheinlich sollten wir uns aber lieber mal drüber unterhalten. meistens bin ich derzeit mit meinem Fischer (Talismaniac) im General-Chat unterwegs. Zur not kann ich aber auch ICQ entstauben und mal wieder anwerfen.
Wird allerdings erst morgen wieder was bei mir. (Vermutlich später Nachmittag/früher Abend.)
Danke für die Antwort, damit hast Du mir alles gesagt, was man wissen muß :)

Ich habe alle möglichen Länder befischt und immer das gleiche bekommen - war nur auf der Hochsee unterwegs (dachte, das es regional unterschiedliche Fische vorkommen, so kann man sich irren) !
Nun in Küstennähe die entsprechenden Fische geangelt.

Merci !
 
Oben