• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

jo ist gelandet!

Mao Tse-Tung

Assassine
Hallo!
Ein paar jo-Member haben sich in den letzten Tagen ein paar Chars auf Siege hochgezogen, bzw. ihre alten Chars mal wieder aus der Mottenkiste geholt. Gibt es sowas wie eine deutsche Comunity auf Siege? Wir würden uns jedenfalls gerne an einigen Aktivitäten beteiligen.
Habt ihr ansonsten irgendwelche Tips für ein paar Siege-Neulinge (bzw. Leute, die schon ewig nicht mehr auf Siege waren)? Auf welche Gilden sollte man aufpassen, wer ist besonders hilfsbereit usw.?
 

kbac

Geselle
Hallo Seth,
"Skills hochgezogen" halte ich für übertrieben, bin ich doch gerade mal bei 30 Waffenskill.
Egal, freue mich unheimlich auf ein paar Erfahrungen auf Siege.
Bin mal gespannt, ob noch viele deutschsprachige dort spielen.
 

hanswurst

Bürger
lex und die blackoaks sind wohl die einzigsten deutschen gilden auf siege die etwas grösser sind
beide zz recht inaktiv(wow faktor)
dann gibt es noch eine unter lamberts "Führung"-vorsicht scamming-der hat noch unseren gesamten alten gildenschatz
cmbrothers hatten auch ma paar chars hier
lex und blackoaks haben auch ihre eigenen gildensites
für komplette neulinge ist es ratsam sich der gilde new anzuschliessen-die helfen einem beim charaufbau-bis er aum gröbsten raus ist-und die meisten roten attacken new nicht
 
Oben