• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Jawoll

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Ich habs getan^^

ich habe heute nach nur gut 50 Minuten Wartezeit das neue Addon gespielt

Beide neuen Rassen und lvl 62 chars mit t3
ROFL :D

50 Minuten anstehen und 10min zoggern und als Dank ein Schlüsselband mit Wow Logo drauf und Burning Crusade :)

FREU FREU
Murloc Codes verteilen sie ab morgen bei Events, wenn einer sowas durch Zufall bekommt denkt an mich.
Habe Kulis und eine Sonnebrille zum Tausch anzubieten^^

Knubbel
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ja und? Wo bleiben die ersten Eindrücke? Berichte? usw? *neugierig ist*
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
haha wollte wissen ob es wen interessiert :zunge:

Alle neuen Rassen sind lvl 1 so das man nicht wirklich viel testen kann.

Es sind keine neuen Talentbäume eingebaut sondern bei lvl 62 wurde einfach weiterverteilt ( 21/32/0 beim Priester bsp)

Die Blutelfen haben Talente die auf Mana ausgelegt sind.
so eine Art "Mana Diebstahl" sieht aber etwas anders aus bringt der Elfe 50 Mana vom Gegner und kann stacken.
Dann ein Area Silence auch sehr nett ^^
+5 zu allen Widerständen und +15 auf Verzaubern (Beruf)

Und die können Pala Schurke Priester Magier Hexer und Jäger werden...
Sprich Horde bekommt unseren Sinnlos Pala durchgereicht ^^
Wobei sinnvoll ist denke eine Manaklasse bei der Rasse

Die Draenai hab ich selbst nicht gespielt da 10min wirklich knapp waren.
Die sahen aus wie riesige mutierte Tauren *g*
Riesen Hufe und nicht wirklich hübsch aber freuen wir uns mit denen können wir dann Schamis erstellen.
Muss man ja auch sagen das die gefehlt haben.
Noch ein Char der die Gruppe zumüllt und keinen Damage macht :D


Den neuen Beruf hab ich mir angeschaut.
Sehr nett und auch die Items wenn man 300 hat gehen, aber sehr teuer.
bsp: Halsschmuck mit 40Angriffskraft = 3 Arkanitbarren und 2 der besten Edelsteine die man schleifen konnte.
Für die Edelsteine zum verbessern brauchte man auch arkanit und Drops.

Steigern tut man den Beruf mit Metall am Anfang :) ( sprich hab alle low lvl Edelsteine fast umsonst in der Bank rumgammeln)

Dann hatte ich lvl62 Nachtelfpriester mit T3 ausprobiert
Als ich den einloggte stand der in der Scherbenwelt, die aber mit M nicht sichtbar war ( verbuggt *rofl*)

Die Welt liegt mitten zwischen beiden Kontinenten in der Luft.
Wenn man runter fällt fällt man weit^^
Wie gesagt Talentbäume waren nicht eingebaut und Items kannte man teilweise schon.

Der lvl 62 Zwergpala war komplett auf heal.
Da gibt es keine stärke etc mehr, merkte man im Schaden ^^
98-125 bei lvl55 Mobs *grins*

Und da waren meine 10min um^^
Ansich sah die Welt aus wie verwüsteten Lande - Roter Boden und Sterne über einem

Und das anfangsgebiet der Blutelfen sah aus wie Elwyn Mensch Anfangsgebiet

Knubbel
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Na also...geht doch...:D

Hört sich also alles in allem nicht wirklich berauschend an....naja...10 min ist auch wenig zum testen...


btw...Shami und kein Schaden?.....*lacht*.....hast Du mal einen gespielt?....je nachdem wie der geskillt ist rummst das richtig gut...:)
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Raggy schrieb:
Na also...geht doch...:D

Hört sich also alles in allem nicht wirklich berauschend an....naja...10 min ist auch wenig zum testen...


btw...Shami und kein Schaden?.....*lacht*.....hast Du mal einen gespielt?....je nachdem wie der geskillt ist rummst das richtig gut...:)

ja hatte einen aber max lvl 12
ich komme nicht damit klar wie hässlich horde auf Dauer ist und die Totemsquest nervten auch sehr für den ersten Hordenchar

aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden
ich fand es gut das Alli 1 char hat (pala) und Horde den anderen (shami)
Finde das eher sinnfrei das jetzt zu vermischen

und es gibt keinen TAUREN PALADIN sondern es wird ein Blutelfenpaladin

@Speise: ich dachte du spielst nicht mehr ..

Wie gesagt 10min ist nichts und alles in allem interessierten mich ja die neuen Talente und nicht nur das neue Land oder die Rasse.
Da gab es ja genug trailer drüber..

Aber hatte eine bahnbrechende Idee während des Wartens, ich werde billige Items auf unserem Server teuerer im BG verkaufen aber immer noch günstiger als für deren server ...

ICH WERDE REICH
:D :D :D

Manchmal bin ich von mir selbst überrascht
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hihi....wenn Du reich geworden bist kannst Du mir ja dann etwas spenden..:D

Ich bin auch nicht davon begeistert das die Horde nun den Pala bekommt und umgekehrt der Shami der Alli zur Verfügung steht. Aber was will man machen.....
 
Oben