• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist RoT nun Aktiv ?

Srudlad

Gildenmeister
Hab grad mal eingeloggt und bemerkt das die Hitpoint berechung aktiv ist. Gilt das auch schon für das RoT ??
 

Horus

Schüler
Nö =) und hoffentlich auch nciht so bald will noch Magery GMen :) hab grad GM wrestle gemacht von 92 also wirds wohl kaum aktiv sein :)
 
ich meine was daran so schlimm sein soll dass keine neuen mehr kommen

ausserdem beschweren sich doch alle dass auch siege zu einfach geworden ist.
 

Horus

Schüler
Ich beschwer mich überhaupt nciht darüber aber was würdest du amchen wenn du gerade angefangen hättest würdest du dich dann über RoT freuen?
 

Kronik

Vogt
Horus schrieb:
Ich beschwer mich überhaupt nciht darüber aber was würdest du amchen wenn du gerade angefangen hättest würdest du dich dann über RoT freuen?

....RoT is gar net ma so schlimm,besonders für einige Sachen:)
 

Horus

Schüler
Jojo aber für stats schon wenn man nur 6stats am tag amchen darf kannst du dir ja überlegen wielange man bruacht um halbwegs sinvolle stats zu haben 20tage oder so und das ist schon extrem schlecht oder?
 

Xanatos

Geselle
ich hab auf Siege angefangen, weil es RoT gab. Aber nachdem es dann kurz darauf deaktiviert wurde, verlor ich auch dort recht schnell die Lust... Wenn ich Skills pushen wollte, koennte ich genauso gut auf jeden anderen X-beliebigen Shard gehen...
 
Oben