• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist mein benehmen unpassend ???

Sind ingame Manieren überbewertet?

  • HALTS MAUL DU DRECKSOPFER !

    Stimmen: 9 81.8%
  • Manieren? - auf jeden Fall !

    Stimmen: 1 9.1%
  • THX FOR PLAYING

    Stimmen: 1 9.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voty

Dieb
und wer ist der beste shittalker? gibts da auch ne rangliste ???

:Edit:

scotty wo bin ich bei den top 10 der shittalker???
hab erst etz gesehen das da auch eine liste für shittalker ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Hektor

Geselle
Du bist kein shittalker, du bist mein freund ich liebe dich, ganz egal was alle sagen ich verehre dich.

naja , du hast dich gemacht dob ! Du bist lieb geworden
 

Hektor

Geselle
das stimmt, da hab ich aber noch in die windel gemacht und die andren gab es nicht^^.

Heute bist du einfach nur dufte !
 

LOLinger78

Schüler
Lieber Soeren,

wie du weist bin ich selbst kein Kind von Traurigkeit. Ich streue auch gerne mal ein "Noob" oder in Ausnahmefällen auch ein "Opfer" ein.
Aber "*********" ist nach meinem Dafürhalten nunmal deutlich über das Ziel hinausgeschossen.
Ob du das anders siehst ist mir eigentlich egal; nur könntest du dann wenigstens zu deinem Tun auch stehen und nicht irgendeine zwielichtige Diarrhoe bzgl. angeblichen Lügen schwafeln.

Das du mich als Cheater bezeichnest müsste mich eigentlich ehren. Ich kann dir jedenfalls guten Gewissens zum x-ten Mal versichern, dass ich nie ge-cheatet habe und auch nie cheaten werde.
Das verhält sich identisch der Tatsache, dass ich dich ingame seit jeher ge-pwnt habe und dich auch ausnahmslos immer pwnen werde.

THX FOR PLAYING
 

Pergion

Assassine
Bo,

du bist scheinbar wieder nicht in der Lage, Wahrheit und Lüge bei dir zu separieren. Deiner Versicherungen sind - wie jeher - nichts wert. Schon immer pflastern Lügen, Ausreden und krumme Dinger deinen Weg. Mich interessiert nicht, was du zu sagen hast - es ist doch eh meistens "manipuliert".

Aber gern tu' ich dir den Gefallen, den du erfragst: "Du bist ein verlogenes *********!" Bitte sehr.

Und du tust mir nun folgenden Gefallen: Geh' dein schlechtes Dope rauchen und laber nicht mit mir und mich nicht an. Du bist es mir einfach nicht wert.

PS: Für "pwned" verlierst du zu oft - wieder eine glatte Lüge! Typisch ... schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darlan

UOB Urgestein
Hüstel ! Was glaubt ihr wohl, was passieren würde,wenn dieser Thread im Stadtzentrum wäre. Richtig, er wäre längst voller Verwarnngen und dicht dazu. Aber auch für den Turnierplatz geht mir das hier mit Beleidigungen und Unterstellungen etwas zu weit. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Geht doch mal in euch und fragt euch was der Sinn dieses Threads ist....und komm mir bitte keiner mit Warnungen vor Cheatern... In diesem Sinne...beleidigt und verleumdet euch doch ingame weiter, da habt ihr sicher auch mehr Spass davon. Hier ist jetzt mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben