• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist mein benehmen unpassend ???

Sind ingame Manieren überbewertet?

  • HALTS MAUL DU DRECKSOPFER !

    Stimmen: 9 81.8%
  • Manieren? - auf jeden Fall !

    Stimmen: 1 9.1%
  • THX FOR PLAYING

    Stimmen: 1 9.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOLinger78

Schüler
Linus/Pergion/Demz ingame: "DU DRECKS SPEEDER~~~~"
Linus/Pergion/Demz ingame: "du elendiges *********"
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Lolinger, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Ich darf dich zitieren "Ich lüge fast nie". Aus Erfahrung kann ich sagen, du lügst immer, wenn es für dich Vorteile rauszuschlagen gibt.

Und nun husch, husch weg mit dir. Du bist mir moralisch und von der Wahrheit zu flexibel, um mich mit dir zu unterhalten ... und sehe bitte auch davon ab, mich weiter im ICQ anzuschreiben. grund: siehe oben!
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyMelina

Museums Inhaber
Oh man ich komm hier nicht mehr aus dem lachen raus wenn ich in den Tunierplatz schaue....... gibts streit unter den trammlern oder wie soll man das hier verstehen ??
 

wolfale

Assassine
seid doch froh das überhaupt noch wer spielt (ausser scotti, der is für die katz!)

in diesem Sinne: THX FOR PLAYIN'

der wolfi
 

Hektor

Geselle
Was für eine genugtung! Wie Indi pissed ist das er mich trotz seienr übercon und necro sprüche nicht kleinbekommt.
Viel geiler war als friedhelm letztens auf mage war , spielt und dann fällt ihn auf, als mage kann man sich nicht im rennen heilen löl.

liste der top 5 cheater der gegenwart !

1) Loli
2) Indi
3) Gwon
4) Bud
5) DWMN

TOP 10 cheater/duper/shittalker liste der Vergangenheit
1)Indi/LOLI - cheater
2)Gwon- die brillianteste Fehlbesetzung der Geschichte
3)Simon
4)sanary
5) Bully - Der weiss wie die ganzen cheats funzen und auch used.
6)Blake
7) Melissan
8) Toto - Ohh, TOTO kann nix
9) Desdin, Menschenverachtend gegen Minderheiten
10) Ivy- denke muss man nix mehr zu sagen ^^
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
kann nur noch mit dem kopfschütteln

sorry aber das ist hier mal als lächerlich macht mal weiter ich geh popconholen
 

wolfale

Assassine
10) Ivy- denke muss man nix mehr zu sagen ^^

---
ich brauch neue bauchmuskeln.. ich krieg mich nimmer ein^^
 

Hektor

Geselle
Auch das permanente einschlafen direkt vor deiner Spielweise ist einer klarer cheat! Es ist unfair das sie vor langeweile immer bei dir einschläft und die liebe DF community dich dann anner backe hat.

---> CHEAT<--- ^^
 

wolfale

Assassine
ich finds einfach nur elends geil, wie du jemanden beschuldigst in deiner cheater/shittalker liste auf platz 10 zu sein, der in seiner 1jährigen uo "karriere" vielleicht mal 2 stunden max. in felucca verbracht hat. entweder bist du mittlerweile einfach schon vollkommen plem plem (mein tipp!) oder du denkst nit was du schreibst. So oder so ein KACKNOOB wie er im buche steht!

und nein dein gehabe reizt mich nit im geringsten, ich finds einfach nur zu geil wie du abgehst! frei laut Roberto Blanco: http://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA

mein tiefstes mitgefühl^^

DEIN wolfi
 

Totoro

Knappe
*gähhnnnn*

hat da einer mein namen benutzt

*gähhnnn*


ach war ja nur der kleine scotty

man ist das lange her das ich jemanden mal so richtig shitgetalkt habe

soll ich mich nun geehrt fühlen das ein IDIOT mein namen hier benutzt, ich glaub ned neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nicht wenn der spinner Hektor oder so heißt
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lass mal dein gelaber hier und spiel mal bissl mehr

das afk killen macht irgenwie kein bock wenn du ned wegrennst.


achja deine top 10 und top 5 liste ist witzig muss ich sagen :D

es geht mir wie indi ich kann mein lachen ned zügeln

:D:D:D
 

Demonatz

Lehrling
Was nur Platz 5 ????

PS: Schwuchtel Sven lass mein Namen hier raus , und schaue mal erst in deiner Ally wegen Speedern und Cheatern du Drecksopfer.
 

kuci

Assassine
schlammschlacht alle gegen alle und im spiel nichts los wa? arme community der man nichts recht machen kann ihr tut mir leid!
 

Hektor

Geselle
Prince Sven

PRINCE ^^

Und wieder eine beleidgung . Schwuchteln, ******e, Lesben. Was haben euch diese leute blos zugefügt?

Ich find es sehr schrecklich, wo sind blos die MODS die solche Äusserungen unterbinden. So geht auch den ganzen Tag. Beleidgungen , beleidigungen, ich steh da voll drüber, hihi.

Bully cheatet weil bully mit einigen cheatern früher wie auch heute noch zu tun hat. ^^
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
scotti also nu mal halb lang nur weil andere cheaten wo man eventuell mal was mit zutun hat heisst das nicht das man das selber auch nutzen muss

ob jemand ****** ***** oder sonstwas ist , ist mir persönlich herzlich egal jeder wie er mag

hört auf euch gegenseitig mit schlamm zubewerfen
ist ja schlimmer wie im kindergarten hier .
 

Demonatz

Lehrling
Ja Scotty du hast recht , ich Spiele manchmal mit Cheatern zusammen *Kronus aus deiner Ally* und ja ich Spiele mit Shittalkern *Dob aus deiner Ally*
PS: Cheatest ja auch ??? DU spielst ja auch mit ihnen zusammen .
Lass mal lieber das schreiben hier sein , DU machst dich jetzt richtig lächerlich .

MfG Ich Spiele/habe mal mit Cheatern gespielt und mache es deshalb auch Bully :)
 

Hektor

Geselle
Du bist ein echter freak bully. Fakt ist ...DU CHEATEST.ALLE LEUTE IN DF, passt beim traden mit ihm auf, er evrsucht auch leute zu scamaen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben