• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Instanzen / Schlachtzüge

Weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe momentan meine Instanz-/Schlachtzugsphase. Daher würde mich mal interessieren, welche Instanzen Ihr gerne lauft - welche eher gar nicht gern. Ich fange mal an:

Sehr gerne:
Molten Core
Scholomance
UBRS

Nicht gern:
Uldaman <-- echte Hassinstanz
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
sehr gerne:
Kloster
Zul Farrak
versunkener Tempel
BRT
Baronrun

nicht gerne:
Palisaden
Uldaman
Uldaman
und ganz besonders mag ich Uldaman nicht....*g*
 

Kinto

Diener
ich find eigentlich alle instanzen ganz gut, nur Gnomereggan find ich zum kotzen und meide sie wie die Pest


btw: Uldaman find ich eigentlich auch ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe

kloster
bwl
baronrun
black phantom tief oder wie die genau heisst

verabscheue

lbrs
uldaman
gnomeregan
kral und hügel von razofren
 

Sokrates

Edelmann
stinkt: Tempel, Maraudon

Momentan habe ich eine heißte Scholo Phase - weil man da den Argentum Ruf so gut pushen kann, keinesfalls wegen den "guten" drops..
Zul ist immer noch ganz nett auch wenn ich da schon alles habe, AQ das Event am Anfang etwas nervig und Ossi immer noch
zu Glücksabhängig (Sandsturm..)
Ansonsten immer mal wieder strat scarlet oder UD, früher dauernd DM Nord aber zuletzt nicht mehr so oft.
BWL ist etwas teuer aber an sich auch interessant.
 

Chamberlain

Söldner
Sperber Windauge schrieb:
Also mir ist es eigentlich egal welche Instanz ich besuche - obs mir Spass macht oder nicht hängt von der Gruppe ab.
So und nicht anders sollte es sein. :)
Aber wo bitte ist der Spass mit 40 Mann 3-x Stunden durch MC zu gurken?
Und ohne entsprechende drops ist man im PvP nur noch Kanonenfutter.
Als Gelegenheitsspieler - sprich 1-2 Std. abends und am WE dann auch mal länger, im Prinzip kaum eine Chance auf
wettbewerbsfähiges Equipment.
Das hat mich dann bewogen zu quitten.
Schade eigentlich, weil - bis aufs craften vielleicht - ziemlich viel stimmt, wie ich fand.

Mir haben die 5-10 Mann Instanzen am meisten Spass gemacht - auch wenn ich x-mal ohne drops geblieben bin. :)
 

Shibumi

Divchen,
mmh .... ich mag das Kloster,Kral,Zul Farrak .....

Dafür hasse ich Gnomeregan wie die Pest und inzwischen auch das Verlies wg. zu oft :D
 

Kain +D+

Edelmann
BWL und AQ20 machen mir momentan noch am meisten Spaß, MC kann ich einfach nich mehr sehen und Zul is immer mal ganz nett zwischendrin.
 
Oben