• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Inscribtion für Runenbuch

Amila

Gildenmeister
Also mein Newbiescribe hat 65 Scribing und kann welche herstellen. Sogar welche mit 7 Charges gelegentlich. Nur brauchst du ja ne Gatescroll dafür und die kann man mit 65 Scribing noch nicht herstellen ...
 

Tropenwolf

Ordersoldat
also du brauchts einen recall scroll, einen gate travel scroll, die scrolls und eine Rune um eins herzustellen:)
 

Amila

Gildenmeister
Hum also Offiziell braucht man noch ne Recall und ne Gatescroll, aber das ist schon seit Monaten bugged und man braucht tatsächlich nur ne Rune und leere scrolls. Ob das mit dem heutigen patch endlich gefixed ist weiß ich noch nicht. hab heut noch kein Runebook hergestellt.
 

Aldarion

Assassine
Amila schrieb:
Hum also Offiziell braucht man noch ne Recall und ne Gatescroll, aber das ist schon seit Monaten bugged und man braucht tatsächlich nur ne Rune und leere scrolls. [...]
Seit Monaten ist die Untertreibung des Tages, das ist schon bugged seit's Trammel gibt. Als mir das damals zum ersten mal aufgefallen ist, dacht ich, das wär ein GM Scribe Feature, Pustekuchen :zunge:
 

Darlan

UOB Urgestein
sorry aber das kan ich nicht bestätigen ,ich hab auch GM Scribe gemacht und am Anfang hat man noch gate und recall Scrolls gebraucht,das ist definitiv nicht bugged seit es Trammel gibt,ich hab nämlich erst so 4 Monate später angefangen
 
Oben