• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

In Bloodhaven

Elena-Castiel

Schüler
Fragen

Elena saß im Studierzimmer von Bloodhaven über ein offenes Buch gebeugt, eigentlich sollte sie ja lernen aber sie war mit ihren Gedanken weit entfernt von irgendwelchen Zaubersprüchen.

Mit ihren zarten Fingern nestelte sie an der Buchseite herum Elena dachte an Nadine und diesen komischen Kerl denn sie ein zwei Wochen davor schon in Trinsic kennen gelernte hatte und ihn einfach für einen überheblichen Bauerntölpel hielt.

Sie schob den weiten Magierhut aus den Augen und versank weiter in ihre Gedanken. Was nur konnte diese Elfe so zugerichtet haben und wer in Asmodis Namen war dieser Hrorr. Elena empfand diesen Kerl als einfach nur lästig wie Rotz am Ärmel. Warum spielte er sich so auf? Wer war er überhaupt und woher kannte er ihren Name? „ Pffftttt…willkommen in meiner Stadt“ äffte sie Hrorr nach.
Elena war der Meinung wenn wem diese Stadt gehörte dann doch wohl Fürst Baal und nicht diesem Hrorr. Sie hörte ein leises knacken und blickte auf den Holzgriffel der sich vor ihren Augen entzwei gebrochen hatte.
Das Mädchen mit den Feuerroten Haaren blickte hastig über ihre Schulter sie wusste es von Baal dass er meist dann auftauchte wenn sie es am wenigsten erwartet hatte und er sicherlich nicht erfreut gewesen währe wenn sie nicht am studieren ist sondern nur am Nachgrübeln. Aber das Zimmer war leer. Sie seufzte leise als sie verstand dass sie den Griffel durch ihre Unbeherrschtheit entzweit hatte und nicht Baal.

Bei diesem Hrorr hatte sich die junge Magierin momentan so gar nicht unter Kontrolle wenn sie daran dachte wie unsanft er an ihrem Arm riss als sie sich auf den Thron setzte im Gebeinsaal von Bloodhaven wie sie es schon so oft tat.

Was sich Elena fragte war ob er Nadine wirklich helfen wollte oder es einfach nur genoss das er ihr zusehen konnte als sie ihre Kleide ablegte als Hrorr diese seltsame Wunde der Elfe sehen wollte. Was sie zu der Überlegung brachte war die Aussage von ihm als Nadine und ihr Begleiter gegangen war das „sie doch ganz nett ist so ohne Speer.“

Elena klappte das Magierbuch zu, sie wusste dass ihre Gedanken nicht frei waren um weiter zu lernen.
Sie erinnerte sich an das seltsame Geseufze und Gestöhne das direkt aus den Mauern des Refugiums zu kommen schien. Elena wusste nicht woher es kam oder von wem es verursacht wurde. Sie kniff ihre markanten rötlichen Augen zusammen als sie sich an den Kommentar von Hrorr dachte der so einen seltsam spöttischen Unterton hatte „Ob sie nicht ihren Freund“ vermisste. dabei grinste er Elena an.
Wenn meinte er damit Alrik der sie aus Nujelm befreite? Oder diesen garstigen Sultan Alhamed, er sich vor Baal zu verantworten hatte weil er Elena einfach gefangen gehalten hatte. Aber die junge Magierin dachte er sei bestimmt schon lange tot, da er schon in alle Einzelteile auflöste als sie ihn zu letzt sah.“Er wird doch nicht? Rami,hier..nay..“ sprach sie leise zu sich presste dann ihre blutroten Lippen zusammen und ging in ihr Zimmer. Elena nahm die Kokosnuss mit Lenny mit sich.“ Ich denke wir sollten mal nachsehen gehen, was dieser Hrorr so treibt.“ sagte sie zu der Kreuzspinne die sie mit ihren 8 Augen aus dem Loch der Nuss heraus anstarrte.

Sie schlich sich in den Gebeinsaal und begann sich umzusehen…..
 
Oben