• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ilsh-Raiders

Norda

Stadtreisiger
Hallo,

ich hab grad ma bei den Raiders im Forum geschnüffelt, und die haben nen Thread, ob sie mit uns zusammen Ausflüge machen möchten, sie zählen 7 Members (5 sind dafür und 1 enthält sich) :D .

Unter anderem is gefallen, dass sie einen Doomchamp mit uns erlegen möchten - ich habe bei ihnen gepostet und mitgeteilt, das wir nich ganz unerfahren sind.
http://ultimaonline.gamigo.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=269 (falls jemand nachlesen möchte)

Es wäre ja auch noch in Erwägung zu ziehen mit Ihnen mal, nach Klärung welche Templates sie haben, einen Fel-Champ zu bezwingen, was uns ja seinerzeit nich geglückt ist. Nur würde ich hier für bitten, das alle und wirklich alle an dem Run teilnehmen :D .

Gruß Tom
 

StephanK

Geselle
tjaaa... schnüffeln werde ich ejtzt auch in eurem forum heheheeee :bat:
tja.. und du sagtest 7 members.. ehm wer? wir sind nur 6... oder? *G*
was solls.... wie viele seid ihr eigentlich? *G*und die templates von meinem archer sind unten....
soo... hm
was soll man noch sagen?
ja gestern der ausflug war erste klasse muss ich schon sagen :) hat wirklich spaß gemacht hoffe euch auch... also bis zum nächsten mal

Gruss Stephan [I$R]
hier die stats...
Ps.: prbml scheiße nochmal.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirabel

Geselle
@ Stephan

Also bei den I$R bei denen ich bin gibt es 8 Member die auch aktiv sind. :D
Aber vielleicht biste nit der Stephan den ich kenne :kacke:
 

Norda

Stadtreisiger
Norda schrieb:
Hallo,

ich hab grad ma bei den Raiders im Forum geschnüffelt, und die haben nen Thread, ob sie mit uns zusammen Ausflüge machen möchten, sie zählen 7 Members (5 sind dafür und 1 enthält sich) :D .

Hmm, der Chef hat mir gestern abend 7 Members genannt und jetzt sind es doch 8 - egal, nen witzer Haufen scheinen sie zu sein. :D

@ UA-Members:

Warum postet hier keiner????? Wenn das so weiter geht in diesem Thread bin ich glaub im falschen Forum *guckt noch ma oben - UA, hmm und nich Ilsh Raiders*, also zeigt denen das wir auch Antworten können in unserem Forum. :cool:

Gruß Tom
 

StephanK

Geselle
@Mira
ich geb mich geschlagen es sind doch 8 members! argh! *g*
soo.. hab jetzt alle drinne in meiner ICQ liste... naja *g*
ok... dann freue ich mich bis zum nächsten hunting mit euch :)
 

Nardjis

Geselle
*meld* :huhu:

Doom Champ mache ich erst wieder, wenn das mit dem blöden Skull endlich funktioniert und ich nicht immer wieder vom Boot wegteleportiert werde.

Felu Champs können wir gerne versuchen.
 
ich wäre dafür das wir öfter mit den Raiders in nen dungeon bzw.
nen champ hunt machen.
na was haltet ihr davon ?????


-----------------------------------------------------------------------------------
Abertrus (Bogenfrosch der UA)
 

Ragon

Lehrling
aber gerne...

bin auf jeden fall dabei!

vorschlag für den nächsten run --- siehe einen thread weiter unten :D
 
Oben