• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ICQ nummern BvA

Lukas

Geselle
ok meine icq is 70909272
chars
Lukas
Brian Brain
Herkate alle bva
Marcus Wayne
Michele
Alicia
Shanice
Tim Taylor
Pinky Narf
Against the Law
etc......
 
also meine ICQ Nummer ist : 71847087

und meine chars sind :

OffShore, Noxmage und Ratsmitglied in BvA
Huibuh, fischender Tamer und in Bva
Krischna, Archer und auch in Bva
Scharif, provozierender T-hunter gildenlos
Gucci, guter Handwerker gildenlos

also wer ne Gucci-Armor will ----> MELDEN !

sodele, mehr kann ich nicht bieten, neue chars kommen erst wen die 35 gm's voll sind :)))
 

Arnold

Stadtreisiger
Nachdem ich nun nach einem halben Jahr wieder nach Britannien zurückgekehrt bin (den Grund dieser langen Abwesenheit möchte ich nicht noch einmal erörtern, bitte :kacke: ) werde ich hier auch mal meine ICQ posten... falls ich das nicht schon mal gemacht habe :blinzel:

UIN: 53474149

Chars:
Arnold, Grandmaster Warrior (BvA) und is da Kreuzritter.

Bis bald denn mal !
 

Arnold

Stadtreisiger
Ach ja, und ehe ich es vergesse, im ICQ bin ich -=Martin=-

denn ich denke mir, wenn ich mir andere threads durchlese, dass es da auch zu Verwechslungen bzw. Verwirrung kommen kann, wenn jeder: real-Life Namen, ICQ Namen, Char Namen, UOB-Namen usw. hat... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arnold

Stadtreisiger
*Post nach oben hol*

Ich will nur mal auf mein Profil aufmerksam machen, bin zur Zeit wieder regelmässig in UO vertreten.

Könnten bitte alle ihre Daten aktualisieren? Bin gespannt, ob das Forum hier überhaupt noch Leute finden, zugegeben, ich hab ja auch nur durch Zufall wieder hierhergefunden :hmpf: - Bin gespannt, wer noch...
 
Oben