• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ICQ nummern BvA

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
kann hier mal jeder Posten und seine ICQ Nr Hinterlassen und welche Char´s er hat? wäre ne bomben sache.... weil weiss der Henker wer Xar oder Dee is wenn du nen anderes Member frägst bekommste ja die Megaschaue antwort nen Neuer haha....

also postet und hinterlässt char name und icq nr
und wäre auch gut wenn die leutz die nen warrior haben das auch dazuschreiben

cya

Dennis (der hoffentlich bald Templer als Gildentitel bekommt),
Kastenoberhaupt der Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitana

Diener
Dee ist meine wenigkeit und mein BvA char war Seena die ich aber mittlerweile rausgenommen habe...
An Events nehme ich mit Rinoa Heartilly meist teil die ich aber nicht fest in die Gilde bringen möchte ...
 

Nosferatu

Bürger
My Number is 99233252
Meine Chars sind :
Nosferatu Kastenoberhaupt der Mages BvA
Lucifouge Gildenchef der Protectors of Phönix und Ehemann von Felidae
Garret freischaffender Fischer
Rofocale Ganz böser Bube der K*M
Luziverus Gildenloser Kämpfer
Lucy angehende Rohstoff Lieferantin
Goll mc Morna Hausmeister
Medusa angehende Tamer Provokerin
Der Rest ist geheim
:D :D :D
 

Malchor

Assassine
ICQ:64688542 (Joker)

Chars

Malchor (Schatzsucher) BvA
Wulfgar (Magier) BvA
Wilhelm II (Krieger) BvA
Regis (Schmied)
Wilhelm III (Rohstoffsammler)
 

Nosferatu

Bürger
Ichn wünschte ich hätte soviel Andrang bei meinem Thread wegen den Mages:hmpf:

Irgendwann wird mich Alda :achtung: wenn ich nicht bald die Quests machen kann
 

Crysania

Knappe
also so langsam solltest du meine icq nr. aba kennen dennis, nervst mich ja genug jedes we *fg*. ne scherz beiseite ich red gerne mit dir *knuddels*

ah ja mein bva char ist doch eh in meiner signatur, und die die nicht in meiner signatur stehen, sind auch getrennt von dennen zu behandeln, das heißt

TOP SECRET. :D

cu bis später...... Crysania.
 

Hidejoshi

Gildenmeister
so da ich auch wieder im forum vertreten bin
(hatte alle zugangsdate nverloren)
schreib ich mich mal rein

hidejoshi: 67468407


__________________
HiDEjOSHi (BvA) Paladin
Darkblade (Faction CoM) Lord der Unterwelt / Drow

untranierte Chr's
---------------------
Shiva (BvA) ???
Blacksmit (ohne) Schmiedin
Trunks (ohne) Saiya-jin
 
Oben