• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ich brauche....

Dragom

Assassine
viel Geld auf Siege....

will natürlich nix geschenkt, aber wenn jemand die moeglichkeit und die interesse hat , von shard zu shard zu traden, so c.a 500K oder so dann wäre das echt hilfreich für mich

ICQ: 73162138
 
falls du rewards auf siege erhalten hast kauf ich dir welche ab....
suche dringend welche für siege, hab meine leider schon auf df verbraucht :hmpf:
denke 200k-250k oder so je reward geht in ordnung
 

Dragom

Assassine
@nightmare

schreib mir dochmal ne icq oder gib mir einfach deine..meine steht 2 pots weiter oben, Danke
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Das passt hier rein...

...ich überlege, ob ich einen oder zwei meiner (12-Monats-)Rewards auf Siege nehmen soll.

Was von denen ist auf SP

a) besonders nützlich

oder

b) gut und für viel Kohle zu verkaufen :blinzel: ?

Wirklich nützlich (für nen Noob ohne Haus) gaar nix, denke ich. Spear of Vanquishing [blessed] gibbet glaub ich nicht. :hmpf:

Danke....
 

Dragom

Assassine
ich werde mir wohl ein Etheral dort holen, dann kann ich taming fallen lassen ( weil 1.3K fürn pferd is happig) :hmpf:

Nunja manche Leute verkaufen c.a 1:8 Siege : DF

das bdeutet 100K für ne statue, aber das is etwas krass , so 200 denke ich sind da drin...

btw: Duck ich glaub ichj hab dich mal öfters am brit friedhof gesehen richtig? vielleicht kennst mich: heisse auf siege:

Naggaroth :blinzel:
 
also mal so :)

also wenn ich angebote kriege zu Rewards auf Siege zu kaufen dann wird meinerseits mein Angebot etwa so aussehen.
Drachenfels Preise sind natürlich nicht drin :)

1 Jahr Reward - ca 120k-125k
2 Jahr Reward - ca 150k-175k
3 Jahr Reward - ca 200k-230k

oder ganz einfach nen Shardtrade... also wer schon ein Reward auf Siege genommen hat, aber lieber eins auf DF mag mit dem würd ich noch lieber nen Shard Trade machen!
Hab leider meine Rewards beim ersten Release auf DF genommen :hmpf:
 
achja... und sofort kann ich garkein geld geben...
weil wenn ich ein angebot krieg dann muss ich mich erst ans geldmachen setzen... Tagelang....
aber nach 2-3 Tagen wenn absolut nichts dazwischen kommt (real mein ich) sollte ich etwa 150k haben...
 

DuckWizard

Chaoskrieger
@Ima: wenn ich mir alse z. B. die Special Dye auf SP hole, zahlst Du mir ca. 120 K dafür? Mal kurz überlegen.

@Dragom: stimmt, den Namen kenn' ich. :blinzel:
 
ich werd ja nur ganz bestimmte rewards suchen.... im moment hab ich noch eins offen dass ich kauf...
aber jo, kann wohl sein dass ich mit dir da auch noch nen trade mach duck :)
vielleicht ne hübsche statue ? :blinzel:
 

DuckWizard

Chaoskrieger
"Kann sein" reicht natürlich nicht. :blinzel: Am Ende hab ich ne Statue im Bankfach, die keiner will. Ich brauch keine Statue, ich brauch Kohle. *g*
 

Dragom

Assassine
Falls du dann die Staue in der bank hast und geld brauchts, für 50K kauf ich dir die dann ab =)
 
Oben