• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ich bins nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kumulus

Schüler
*in den ~~~~~ beiss*

da hab ich ja mal wieder nen echt tollen char. zusammengebracht

naja aber ich geb die hoffnung net auf
kann man da net mit tactics oder anatomy zurückgehen brauche archery eigentlich immer nur am ende wenn ein monster noch ein paar hp hat.
naja ist halt ein einziges rumlaufen mit dem char macht aber viel spass ausser wennst hinter dir nen knight und nen avenger hast und dann schaust auf die 2 kl. dfü computerchen und nix tut sich............

ach ja auf fell. bin ich eher net mit dem char, und weils gleich in einem geht hab ich noch ne frage warum hält bei dem provo den ich mir da zusammengewürfelt hab active armour net das casten funkt aber wenn mich dann ein ancient wyvern erwischt gehts mit den hp trotzdem bergab????hats irgendwas mit zu tun das ich den bogen in die hand nehme?
(das mitn AW war ein scherzel)
 

Srudlad

Gildenmeister
Hehe mich würd mal interressieren zu was der gehört. Hat wohl jemand den Falschen Knopp gedrückt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben