• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ich bin wieder da :)

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
HallO!

Ich konnte leider beinahe einen Monat nicht online kommen, weil ich in RL total viel um die Ohren habe :hmpf: Allerdings würde ich gerne wiedermal ein Update auf unserer Origin-Website machen. Könnt ihr eventuell posten, was da so abgeht im Moment?

Ahja: Habt ihr eventuell mal Lust, an einer spontanen Held Episode auf Origin mitzuwirken?

Mfg
Taki
 

Durask

Vogt
Na du!

Jau, ich würde bei ner Episode mitmachen. Schreib mich einfach an per ICQ.
Falls du meine Nummer nicht mehr hast: 75814412


Bis dahin :)
Durask
 

kingmig

Bürger
Im Moment sind regelmässig Champ Hunts angesagt. Die ersten Chars sind nun schon recht weit asgebildet. UOB Events wie champs, doom, artis holen, pets tamen finden recht oft statt. Organisieren tun das meist Tharax und Rya und das sehr gut.

Helfe dir auch gerne bei ner Folge vom Helden.

Gruss Tiger

P.S. : Die Leute af Origin sind noch recht unverbraucht und frisch. Hat mir glatt einer geglaubt, dass man auf nem Hind reiten kann, nur weil ich es "a rideableHind" genannt hab, war danach ganz enttäuscht das es nicht klappt. *g* Ich weiss gemein, aber ein wenig Spass muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
kingmig schrieb:
P.S. : Die Leute af Origin sind noch recht unverbraucht und frisch. Hat mir glatt einer geglaubt, dass man auf nem Hind reiten kann, nur weil ich es "a rideableHind" genannt hab, war danach ganz enttäuscht das es nicht klappt. *g* Ich weiss gemein, aber ein wenig Spass muss sein.
LOL! Das darauf jemand reingefallen ist... das gibt wieder Cartoon-Stoff :D

Mfg
Taki
 

Morkin

Geselle
WB
Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier posten und nen Event von machen, es werden sicher genug statisten zu Hilfe eilen.
Was sonst noch passiert?
Parahunts wurden vergessen. Wir haben uns nun auf Balrons spezialsiert. Das gibt sicher auch Stoff für die ein oder andere Geschichte:)
 
Oben