• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ich bin jetzt gildenmeister

Hidejoshi

Gildenmeister
wie jeder sehenkann wurde ich mit den titel gildenmeister versehen:D
also erkennt mich auch als soclchen an

*ist doch alles nur ein witz*
*wer zuletzt lacht denkt am langsamsten*
:lol: :lol: :lol:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
na ja hoffentlich bald
hab ab heute telefonanschluss (man bin ich fortschritlich:D )
hoffentlich dauert das mit internet nicht genauso lange
musste aber schon ne schlappe hinnehmen da ich nur56k moden anschluss bekommen kann
kabel geht nicht da die hier zu viele anschluesse verkauft haben und somit alles zusammengebrochen ist
und der anbieter derzeit keine neukundenannimmt:hmpf:
sind wohl aber am ausbau des netzes da die kabelkunden sich auch nur beschweren das ihr anschluss nicht besser ist als 56k
und isdn ist nur fuer die leute die bis zu 1,2 meilen von server entfernt wohnen
was bei mir nur etwa 8-10 meilen sein sollten:hmpf:
mal schauen wie ich das hier mit anmelden und anschliessenhinbekomme
hab ja gerademal 1 steckeranschluss bei mir in der wand in deutschland sind es ja immerhin 3 (1fuers telefon 1 fuers modem und 1 fuers fax oder auch anderes geraete)
 
Oben