• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

I wü wieda ham noch Drochnfös.....

Hallo, liebe Uoler!

Die Titelzeile für unsere deutschen Nachbarn übersetzt: Ich möchte wieder heim nach Drachenfels (Adaptierung eines österr. Mundarthits der Gruppe STS).

Es ist wieder einmal so weit.... nach langen Jahren der Abwesenheit (wenn auch nicht der MMO-Untätigkeit - z.b.: DAoC, AO, WoW, HdRo usw., usw.) habe ich mir vor einigen Tagen einen Trial-Acc angelegt (und leider nach 4 Tagen eher versehentlich wieder gelöscht - also von der HD) und bin wieder ein wenig durch Sosaria gelaufen.

Was soll ich sagen? Abgesehen davon, dass einen die Vielzahl der Neuerungen erschlägt (und man schliesslich etwas entnervt aufgibt alles Neue zu verstehen...), und der unbestreitbaren Leere des Servers (ich habe in den 4 Tagen keine 10 Spieler in Britannia, New Haven und - zu meiner Verwunderung - Luna gesehen), hat sich sofort wieder das vertraute Suchtgefühl *g* eingestellt. Nach 4 Tagen habe ich aber die Lust am Trial-Acc. verloren, weil man damit wirklich nicht viel anfangen kann (zumindest nicht die Dinge, die ich gern machen würde). Jetzt habe ich die Sache überschlafen und mich entschieden mein HdRo lifetime-Abo ein wenig einzufrieren (und nur mehr regelmässig alle 6 Wochen die Miete für mein schönes Häuschen dort zu bezahlen), und es statt dessen wieder einmal mit UO zu versuchen. Zu lebendig sind einfach noch die Erinnerungen an Erlebtes und Freunde (auch wenn einige davon leider inzwischen RL verstorben sind wie z.b. "HermanTheGerman" *seufz*).

Diese Stelle möchte ich gerne dazu benutzen um alle schön grüssen zu lassen, die sich noch an die "Blades of Honor" und ihren ersten GM Cein Malone erinnern. Besondere Grüsse gehen an (soferne sie hier noch Beiträge lesen, bzw. UO spielen) Mystery, Nachteule (dessen 70. Geburtstag ich in Wien mitfeiern durfte), Painbow, Venom, Henry the Miner, Wiliam de Bourgh.

Zum Schluss noch ein paar Fragen (Ich bitte um Entschuldigung falls sie hier schon in anderen Beiträgen gestellt/beantwortet wurden (ich bitte mein RL-Alter zu bedenken, dass mich dazu zwingt, Zeit zu sparen und sie nicht dem Durchsuchen hunderter Forenbeiträge zu widmen):

1) wenn ich jetzt neu einsteige (habe leider meine alten Spiele-CDs nicht mehr - und auch keine Ahnung mehr wie der Acc-Name bzw. das Passwort waren - wieder der Hinweis auf mein RL-Alter), welche Version von UO muss ich kaufen um ALLE Erweiterungen bis hin zur aktuellsten zu bekommen? Sehe ich das richtig, dass es UO nur mehr als digitale Version und nicht mehr boxed gibt?

2) Um die Prozedur abzukürzen: Gibt es irgendjemanden der Veteranen, der mich für ein paar Stunden an der Hand nimmt, bzw. der sich bereit erklärt mir meine Fragen auch ingame zu beantworten? Ich verspreche hoch und heilig mich zurückzuhalten um ihren/seinen Spielfluss nicht all zu sehr zu stören (und NEIN, ich will kein Gold oder ähnliches geschenkt - über die Info wo, zum Teufel, ich ein einfaches Runenbuch mit den Städterunen kaufen kann, wäre ich allerdings wirklich froh).

Ich werde jetzt diese Woche jeden Tag hier hereinschauen, um zu sehen, ob jemand auf den Beitrag geantwortet hat, bzw. eine PN geschickt hat. Derzeit habe ich kein IQ und schon gar kein Teamspeak oder ähnliche Programme.

Schon einmal herzlichen Dank für eure Hilfe und hoffentlich "Auf Wiedersehen in UO) - oder wie Cein Malone es immer ausdrückte:

Fair winds and safe journeys
 

Spawn

Baron
Welcome back :)

Du brauchst Ultima Online: Stygian Abyss
Damit kannst Du überall hin und alles steht Dir offen.

Kaufen kannst Du den Key hier: EASTORES.EA.COM
Innerhalb weniger Minuten hast Du den Key. :)
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Herzlich willkommen zurück.
Ich bin nachdem ich wieder verstärkt unterwegs war bei den WIR aufgenommen worden und muss sagen ich habe es bisher nicht bereut.
Du kannst gerne mal auf der Webseite http://www.wirdf.de/ reinschaun und auch dort Fragen stellen.
Alternativ suche eine andere Gilde die in der Drachenfels Allianz ist. Mittels Allianz Chat erreicht man eine Menge netter Leute. U.A. auch Nachteule der sich sicher über Deine Rückkehr freuen wird.
ICQ und TS sind allgemein sehr hilfreich um die Bande (unter Kontrolle) zu halten.

Edit...falls Du noch einen alten Datenträger hast , oder über ein Backup verfügst, sollten irgendwo die Ordner mit Deinen Loginnamen vorhanden sein.
Hilfreich ist sicher auch ein Advanced Character Token http://www.uogamecodes.com/store/prod_detail.asp?ProdID=UOADVCHAR
Lohnt sich allerdings nach meiner Meinung nach nur für Tamer Chars.
Einfach zu skillen sind Warrior Chars und davon die Archer. Pfeile kann man mit einem geeigneten Char farmen.
Warrior Template: Waffe, Tactics, Anatomy, für den Anfang Healing, Resist, Chivalry, für den Anfang Hiding. Dex + Str hoch, Int auf ca. 20-30. Wobei andere Leute sicher anders auslegen würden.

Ich würde aber lieber Fragen ob nicht jemand einen alten Account abzugeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die schnelle Antwort

@Spawn: Danke, das war genau die Info die ich als Erstes haben wollte.

@Coco Zamis: Auch herzlichen Dank. Irgendwie erinnere ich mich auch noch an Deinen Namen von früher her....*grübel+seufz* Ja, einen alten Acc zu kaufen wäre mir auch die liebste Lösung gewesen (Schon um die div. Special Dyes nutzen zu können). Ich weiss aber nicht, an wen ich mich da wo wenden soll... Ich selbst hatte früher ja mal zu meiner besten Zeit 4 Acc. parallel auf DF laufen. Zuletzt hatte ich sogar dank Wiliams Hilfe 2 Riesenhäuser nebeneinander plaziert, eines davon sogar 18x18, auf dieser Hufeiseninsel.

Besonderen Dank auch für die Templates Empfehlungen. Auf dem Test-Acc. bin ich bisher fast immer mit Paladin gestartet (wegen Chivalry - bzw. sacred journey) - und habe den Char dann entsprechend umgeskillt - Archer ist genau mein Ding (wars auch früher mal). Tamerin hatte ich damals eine Legendary.....das würde ich mir aber wohl kaum noch einmal antun. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Craften - hatte damals meinen geliebten Char Earl Malone, der 5fach GM und 1x Leg. GM in Craftskills war. Ich geh weniger gern auf Monsterjagd (und mach absolut kein PvP). Mit anderen Worten: Ich spiel wirklich zur Entspannung (Fischen, Craften, Häusle dekorieren, ein wenig lockeres RP mit Gleichgesinnten - apropos RP: wo sind die ganzen hardcore-RPler aus Trinsic eigentlich hin?)

Und danke auch für den Gildentip - da werde ich gleich mal vorbeischauen.

fair winds and safe journeys
 

Spawn

Baron
...(Schon um die div. Special Dyes nutzen zu können)...
Zum Färben brauchst heute nicht mehr unbedingt die Dyes.
Du kannst aus Pflanzen Farben herstellen.
Liest sich jetzt einfach, ist aber schon etwas komplizierter.
Wie Du eben Deine Spielweise beschrieben hast
müsste Dir das eigentlich auch Spass machen. :blinzel:
 

Lord Wieland

Lord Mom
willkommen zurück :blinzel:
platz für ein 18x18 ist sicher leicht zu finden
war auch bei eulchen's 70er feier in wien.
melde dich falls du etwas brauchst, dye-tubes haben viele vendoren herumstehen, brauchst eventuell nur farben.
im momenet frisst mich rl auf, aber das wird auch besser.
der ally-chat ist super, da ist immer wer ingame
auf bald :D
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
ja habedere willowchild1818!
wannst wieda dahoam bist möld die wieda!

Haus kann ich dir anbieten, für RPG was leider etwas weniger wurde, ist zum Beispiel die Spielerstadt Drachental etwas, organisier entsprechende Events und es werden immer 4 5 6 7 8 und mehr Leute an deinem Rockzipfel hängen :) Wenns zeitlich geht. (Malas und 18*18 hätt ich weil ich einen Account schließe)

Unterstützung ist kein Problem kannst immer gern haben
Die Ally ist natürlich zu empfehlen steht dir aber offen - ist ja keine Diktatur
DF ist einer der Server wo weniger Leute sind, der Eindruck verschlimmert sich weil sich das alles so auf der Landmasse verteilt....
laberlaber blubbblubb... meld dich und es wird dir so gut wie möglich geholfen.

Kann sein das du etwas überrascht sein wirst von den Craftern, ist nicht mehr so arg wie früher, weder das skillen noch die Wertigkeit der Rüstungen. Gab da leichte Verschiebungen.

Fischen wird mit dem neuen BossterPack das dieses Jahr angeblich noch kommen soll auch angehoben (Skill120 und neue Fischdingens)

Thema alte Accounts, ich musste auch lange überlegen aber irgendwie hat man ja ein gewisses Schema beim Accountanlegen und auch was Namen betrifft.... einfach mal nochmal grübeln und evtl. fällts dir wieder ein.

Welcome Back, willkommen zurück

und wie du siehst sooooo wenig sind wir nun auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Morgana!

ich erinnere mich sehr gut an dich!!! du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an meine GM Magierin Ardwinna (Mitglied der Angels of Sosaria) erinnern. besonders gut erinnere ich mich noch an einen ausflug mit dir, Ardwinna und Rhea - und noch einigen anderen leuten (war eine reine "weiberpartie" bis auf einen einzigen mann - der name will mir nicht mehr einfallen - der war barde und magier und hat die Engel immer wieder mal begleitet weil er in eine von ihnen sehr verliebt war). du hattest damals ein Lama als reittier und bist damit ständig um uns rumgewuselt *lol*

das mit dem haus klingt ja wirklich verführerisch - was soll das denn kosten? ausserdem fällt mir gerade ein - muss mein char nicht mindestens 15 tage alt sein um überhaupt ein haus besitzen zu können? und wie ist die lage - ich meine monstermässig... - weil meine crafter werden natürlich nicht gerade weltmeister im kampf sein.

liebe grüsse

willowchild (aka Cein Malone)

oops - und wie schicke ich hier jemanden eine PN? *auf seine beiden rechten hände schaut - aber leider linkshänder ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

NinLuna

Schüler
huhu Morgana!

ich erinnere mich sehr gut an dich!!! du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an meine GM Magierin Ardwinna (Mitglied der Angels of Sosaria) erinnern. besonders gut erinnere ich mich noch an einen ausflug mit dir, Ardwinna und Rhea - und noch einigen anderen leuten (war eine reine "weiberpartie" bis auf einen einzigen mann - der name will mir nicht mehr einfallen - der war barde und magier und hat die Engel immer wieder mal begleitet weil er in eine von ihnen sehr verliebt war). du hattest damals ein Lama als reittier und bist damit ständig um uns rumgewuselt *lol*

liebe grüsse

willowchild (aka Cein Malone)
Hmmm, ich frag mich grad .... Angels of Sosaria ?

Korrigier mich, aber ich fand das hier

http://www.angels-of-britannia.de/stories/ardwinna1.htm

könnts sein das Du die AoB meintest ?

*verschwindet in erinnerungen schwelgend*
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Falls Du das RP- Projekt Götterdämmerung meinst, die sind irgendwann auf einen privaten Server umgezogen soweit ich weiß. Also die ganze SOM und FvT, die Drows und was sonst noch so da rumwuselte.
Ich kann dir Drachental auch empfehlen. Da findet man immer mal wen zum spielen und natürlich die große DF Allianz. Ein Zusammenschluß von sehr vielen Gilden wo immer irgendwer umher wandert und was anstellt.:)
 

zwack

Söldner
Die leute aus trinsic und der gd haben sich in alle winde verstreut. ein paar sind vor ca 4 jahren auf einen privaten server (splitterwelt) wie raggy schon sagte abgewandert. den server gibt es inzwischen auch längst nicht mehr. wenn ich mich nicht täusche kam er im grunde nie richtig zum laufen. einige der spieler von damals tummeln sich auf den zahlreichen freeshards oder sind inzwischen in anderen spielen unterwegs. es sind noch spieler hier auf df, aber es gibt kaum noch kontakte untereinander und zum rp trifft man sich meines wissens nach auch nicht mehr.
 
ohoh....mein Gedächtnis....

@NinLuna: jaaaaaaaaa - das war meine Ardwinna *sniff* Angels of Britannia (wie kam ich bloss auf Sosaria....*wirft einen Blick aus dem Fenster vor dem sich anmutig die Ortschaft Alzheim in die Landschaft fläzt*. Jetzt habe ich mir bei den vielen Erinnerungen an diese Zeiten direkt ein wenig Wasser aus den kurzsichtigen Äugleins wischen müssen.... Mit dem Test Acc. habe ich Rahjas Haus auf Moonglow als erstes besucht - gibts nicht mehr. Danach Rheas Big Tower(s) bei Cove - gibts nicht mehr... *seufz*

Ich möchte wieder allen die mich hier so freundlich empfangen, ein herzliches "Vergeltsgott" (ösiisch für "Danke") zurufen.

Kleines Update meiner bisherigen Bemühungen: Habe mir jetzt bei EA "Stygian Abyss" (immer will ich "Styrian Abyss" schreiben *grml*) gekauft und den erweiterten Client wie es so schön heisst "gedownloaded" (was für ein Wort....) - was den ganzen Abend gedauert hat - und installiert. Womit sich jetzt gleich wieder neue Fragen ergeben:

1) Habe mit dem Aktivierungscode auch einen Code für so einen "New Account Token" erhalten. Da in der Einleitung steht, dass man den nur mit dem char einlösen darf, der die Belohnung erhalten soll, frage ich mich jetzt (um nichts falsch zu machen), welche items man damit erhält?

2) Startet die neue Gargoyle-Rasse auch in New Haven? Ok, das müsste ich ja eigentlich leicht selbst herausfinden können. Bzw. gibts beim Spielen. oder schon bei der Klassenwahl der Gargoyles irgendetwas zu beachten/vermeiden?

3) Kann mir jemand verraten, wo ich eventuell einen aktiven shop finde, der auch Sachen für Anfänger (im speziellen Bodbücher (leer), Runenbücher (leer oder gefüllt) und Ähnliches führt? Alle - und zwar wirklich ALLE shops wo ich mich früher mit so etwas eingedeckt habe, gibts anscheinend nicht mehr. Finde nur mehr shops die entweder ganz leer oder mit Sachen bestückt sind, welche für einen Anfänger a) preislich weit jenseits von gut und böse oder b) völlig nutzlos sind.

Genug geschwafelt - jetzt gehts auf ins Spiel *freu*

Fair winds and safe journeys

willowchild aka Cein Malone
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder update...

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt als Elfe (oder Elbin??) namens Elasha Vaneme New Haven unsicher mache.

Werde dort auch heute abends (so ab ca. 20.30 Uhr) herumlaufen (entweder holz- oder untotenhackenderweise). Würde mich über Besucher sehr freuen.

fair winds and safe journeys.

willowchild atm aka Elasha Vaneme
 

Darkcat

Knappe
Hallo!

Auch von mir zuerst mal ein Welcome Back! :)

Aber danach mal gleich zu deinen Fragen:

1) Habe mit dem Aktivierungscode auch einen Code für so einen "New Account Token" erhalten. Da in der Einleitung steht, dass man den nur mit dem char einlösen darf, der die Belohnung erhalten soll, frage ich mich jetzt (um nichts falsch zu machen), welche items man damit erhält?
Dieser Token ist recht neu; laut der UO Seite bekommst du damit 20.000 Gold, eine Rüstung mit etwas besseren Resists als das mit dem du so am Anfang rauskommst (ich glaube 56 each und hat auch einen speziellen Namen; wurde hier irgendwo in einem Thread erwähnt, denn ich auf die Schnelle grad net finde) und "accelerated skill gain for all party members".
Letzteres heisst, dass du anstatt 0,1 zu gainen die Chance bei jedem Gain auf 0,5 Skillpunkte Anstieg hast; für dich und Leute die mit dir in Party sind (letzteres ist wohl zu vernachlässigen, wenn man nicht grad das selbe üben will). Wie lang dieser verbesserte Gain anhält war leider nirgends zu finden.

2) Startet die neue Gargoyle-Rasse auch in New Haven? Ok, das müsste ich ja eigentlich leicht selbst herausfinden können. Bzw. gibts beim Spielen. oder schon bei der Klassenwahl der Gargoyles irgendetwas zu beachten/vermeiden?
Gute Frage, keine Ahung wie das bei neuen Accounts (Young Status) ist - ich kam mit meinem in der Hauptstadt von dem Gargyolekontinent raus - da gibts eigentlich nix zum üben aussenrum, also musste ich den Char erstmal "umparken" - sollt aber kein Problem sein, da ist ein Moongate in der Nähe.
Aber jetzt bist du ja eh erstmal als Elf unterwegs lese ich :)

3) Kann mir jemand verraten, wo ich eventuell einen aktiven shop finde, der auch Sachen für Anfänger (im speziellen Bodbücher (leer), Runenbücher (leer oder gefüllt) und Ähnliches führt? Alle - und zwar wirklich ALLE shops wo ich mich früher mit so etwas eingedeckt habe, gibts anscheinend nicht mehr. Finde nur mehr shops die entweder ganz leer oder mit Sachen bestückt sind, welche für einen Anfänger a) preislich weit jenseits von gut und böse oder b) völlig nutzlos sind.
Puh, schwierig - Bodbooks und Runebooks (leer) kann ich dir heut abend auf die Schnelle ein paar bauen.. gefüllte Runebooks würde ich selber mal suchen, brauch welche für einen Neuen Char und bin zu faul zum marken :)
Auf dem Marktplatz im Drachental ist auch ein Vendor mit so Scribesachen, hab aber gar net genau geschaut ob da auch leere Runebooks drin sind, könnt sein (volle gabs definitiv net).
Viele der Anfängersachen werden heutzutage halt einfach verschenkt, wenn mal wer was braucht, weil es sich nicht mehr lohnt einen Vendor damit zu bestücken - es gibt leider so wenig Neueinsteiger (und noch viel weniger die Shops suchen und Sachen kaufen, die andere dann doch einfach schnell verschenken) dass ein Vendor mit sowas einfach nur ewig rumsteht ohne dass einer was kauft.

Viel Spass heut Abend wünsche ich, vielleicht sieht man sich ja mal (ich bin allerdings meist erst etwas später online, so ab 21, 22 Uhr).

*waves*
 

Rincewind

Gildenmeister
auch von mir ein willkommen zurück.
wir können gerne mal zusammen durch die länder laufen. solange du noch nicht in der ally bist wäre es schon praktisch wenn du icq hättest :)
 
@Darkcat und Rincewind

@Darkcat: danke für deine Infos - die bringen mich weiter :) (und ich bin sicher bis 22.30 oder 23.00 Uhr im Spiel)

@Rincewind: ich habe inzwischen ICQ - sollte eigentlich schon in meinem Profil stehen - soferne ich alles richtig gemacht habe.... Ally und Factions klingen für mich halt nach PvP - und damit habe ich halt so überhaupt nix am hut bzw. hütchen.

Und könnte mir jemand netterweise verraten wo ungefähr (bitte in Worten, nicht in Koordinaten) diese Spielerstadt (Drachental) liegt?

fair winds and save journeys

willowchild atm aka Elasha Vaneme
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
heissassa :D
ja, es ist etwas leerer geworden - auf der anderen seite hab ich noch nie erlebt das in einem viertel jahr soviele *alten* zurueckkehren. zum teil leute die vor 6-8 jahren aufgehoert hatten. find ich geil !
also willkommen zurueck - funk mich an im ICQ wenn du was brauchst - skype waere noch besser da ich schon wunde fingerchen vom tippen hab :}

was soll ich noch sagen :
:hibbel::hibbel::hibbel:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
huhu Morgana!

ich erinnere mich sehr gut an dich!!! du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an meine GM Magierin Ardwinna (Mitglied der Angels of Sosaria) erinnern. besonders gut erinnere ich mich noch an einen ausflug mit dir, Ardwinna und Rhea - und noch einigen anderen leuten (war eine reine "weiberpartie" bis auf einen einzigen mann - der name will mir nicht mehr einfallen - der war barde und magier und hat die Engel immer wieder mal begleitet weil er in eine von ihnen sehr verliebt war). du hattest damals ein Lama als reittier und bist damit ständig um uns rumgewuselt *lol*

das mit dem haus klingt ja wirklich verführerisch - was soll das denn kosten? ausserdem fällt mir gerade ein - muss mein char nicht mindestens 15 tage alt sein um überhaupt ein haus besitzen zu können? und wie ist die lage - ich meine monstermässig... - weil meine crafter werden natürlich nicht gerade weltmeister im kampf sein.

liebe grüsse

willowchild (aka Cein Malone)

oops - und wie schicke ich hier jemanden eine PN? *auf seine beiden rechten hände schaut - aber leider linkshänder ist)

Thema erinnern: Ja dunkel glaub ich mich noch erinnern zu können, zmindest trifft die Beschreibung auf mich zu, ich habe meist Llamas als Reittier- einfach knuffig die Tiere,die andere Person die du beschreibst könnte entweder Cloud oder BadKarma gewesen sein, die fallen mir ein wenns um die Stellung "Hahn im Hühnerstall" geht :) und schwere Liebeleien gabs damals ja auch.


zum Thema Haus: Ich geb dir 2 zur Auswahl, eines nahe Brit (klein) und eines direkt im Drachental (18*18) aus zeitlichen und finanziellen Gründen muss ich einen Acc wieder dichtmachen aber die Häuser will ich nicht verfallen lassen. (ich weiß ich wiederhole mich zunehmend) Beide Häuser umsonst unter der Vorraussetzung sie zu erhalten. :) Spawntechnisch sind dort eher Mongbats, Bulls, Hirsche, Rehe, Gypsys, Sparrow, Rabbits ab und an ein Ettin. guggs dir einfach an, wenn du willst heute abend!


zum Thema Ausrüstung: Meld dich bei mir über ICQ kriegst Startausrüstung und Gedöns, alles was du brauchst und Bücher machen wir gleich dazu :)


p.s. Ally hat nix mit PvP zu tun, ist nur ein zusammenschluss vieler Gilden unter einem "Banner" der Gemeinsamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Lang hats gedauert bid ich wusste *Rückkkehrer* aus Österreich...jo wer issa denn..:blinzel: ..so jetzt aber und hier meine Eiskuh..29729940..hau mal den *adde* rein,wir hören uns ....:daumenhoch:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich kann Dir 4 verschiedene Accounts anbieten.
Alter 10,12,15 und 70 Monate. Der letzte Account hat zumindest einige Chars auf GM geskillt und verfügt über UOAssist.
U.A. Mage,Fisher,Kämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben