• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hybrid

Jasper Finn

Bürger,
ok, wies aussieht könnten hybriden wieder in mode kommen.
leider sind die ganzen templates mit dem boardsupergau verschwunden, also muss da mal wieder was reingetippselt werden.
ich denk ma ich werd meinen fencing wrestler bisserl umbauen.

tacs
fenc
ana
heal
resi
eval
magery

hmm, irgendwie isses doch nur ein fencer mit eval....
hehe, na ja

und stats dann eben 60str (80 hp) 85 dex 80 int
hmm, naja, is wahrscheinlich noch nicht ganz ausgereift aber mal guggen
 

Elbereth

Söldner
Hehe
genau zu dem Template werde ich wohl meine Medi - fencer umbauen oder vieleicht auch Anatomy für Eval droppen, also

Fencing
Tactics
Healing
Resi
Magery
Medi
Eval

allerdings würd ich mir doch etwas mehr als 60 Str gönnen, da du so nur 235 Stones mit dir rumschleppen kannst. :D


Edit: Vergesst das Template, da der Spezial Hit ja dann von Anatomy abhängig ist wäre es dumm darauf zu verzichten.
Die Taktik dürfte dann ja sein -> precast explo -> warten auf para blow -> explo releasen -> fs hinterher oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasper Finn

Bürger,
huch, stimmt, das mit dem schleppen.... naja, g-str pots werden sowieso benutzt werden.
aber wann hat man denn mal nen warrior mit 80 int? *g*

wenn du ana für medi tauscht, kannst du aber auch gleich healing weglassen, das bringt dann nämlich nimmer soviel. meine überlegungen gehen eher in richtung resi gegen medi zu tauschen, aber das bringt auch ned soviel, also ich denk es wird einfach ein fencer bleiben der einen fetten FS precast reinhaut. nicht mehr und nicht weniger.

hmm, mal sehen
 
Leute?
Macht nen Eval Fencer.
Ana
Tacs
Fenc
Heal
Resi
Magery
Eval

FS Precast ---->Tribal Spear ---->FS releasen ---->Rest mit Spear
Is ganz einfach...und Medi brauch man auch nich.
 

Amila

Gildenmeister
Ich bau vielleicht meinen Mace/Parry Dexer auf Mace/Eval um. Nur dauert dann die Manaregeneration nach nem FS ewig
 
Kommt eigentlich drauf an was du machen willst.
Duelle is das super aber bei Factions sollte man sich das überlegen.
 
Oben