• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

husten hat ein problem

Skeeter

Stadtreisiger,
hiho leute
ich werde das wochenende wahrscheinlich die zeit damit verbringen meinen rechner neu zu installieren
hab den gestern zersägt :)
und da ich einige neue komponenten bekommen soll
warte ich bis ich diese habe um den rechner dann nur einmal neu machen zu müssen
 

Borodan

Mann mit Hut
Warum hat er ihn denn gleich zersägt?? Ich benutze wenn dann einen Schraubenzieher....achja Skeeter ist ja eher ein Grobmotoriker! :zunge:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
edit:

ups, ich wollte quoten und habe wohl alles wegeditiert. :rofl:

Jaja wer Blood zum Moderator macht ist es selber schuld. :D

Blood
*verwirrt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skeeter

Stadtreisiger,
so hiusten hatzt zwar imer noch probleme und husten hab ich auch
aber ich denke das ich heute abend wieder online bin
ich hoffe ich hab nicht allzuviele schreibfehler jetzt gemacht weil ich überhaupt nicht sehe was cbe
meine grafikkarte mackt noch
 
Oben