• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

huhu

Nach ca. 12-13 Jahren in denen wir andere Games gezockt haben (mainly ArcheAge) sind wir wieder back in UO - allerdings momentan mangels DF Masse umgezogen nach Atlantic. Es ist unfassbar was für ein Spaß das olle Game noch machen kann und wie komplex es damals schon war hatte man ja fast vergessen. Liebe Grüße an alle die uns noch kennen: Godiva und der Heiße Wai :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Schau an, schau an... Liebe Godiva und lieber Heisser Wai - willkommen zurück! 🥳🎉
Falls ihr mal wieder eine ruhige Minute wollt (hrhr), könnt ihr jederzeit gerne nach Drachenfels zurück kommen. Ich mag die Entschleunigung hier und geniesse den Platz, den man beim Bauen, Jagen und sonstigen Ausflügen zur Verfügung hat.
Viel Spass beim Neuentdecken in allen (neuen) Ländern, bei Quests und Bossen, und ev. auch grad beim neuen ToT-Event in Tokuno! 👍
 

Drowy

Knappe
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Wir hatten zwar persönlich nicht miteinander zu tun, aber aus dem Forum seid ihr mir noch wohl bekannt.
 
Danke euch. Ja es macht wieder richtig Spaß und es gibt wieder so viel zu lernen. Wie konnte ich nur vergessen, dass alle unversicherten Sachen im corpse bleiben... haha

Dank der Shard transfer token kann man ja auch mal eben "rübermachen" und einige chars sind noch auf Drachenfels stationiert, an deinem Geschäft in Luna komme ich jedenfalls noch oft vorbei Medea :blinzel:
 
Mhhhh...Godiva sagt mir was. Wenn Du 2 Castle auf Marble Island hattest dann melde dich mal bei mir Discord Bruce_UO#3242 oder für Oldies...ICQ 74624095
Willkommen zurück...
 
Oben