• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Huch was istn das...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lost

Ich bin vom Board gebannt.
Hallo, bin ein bisschen verwirrt.

Leather Dye
Gesegnet
1st Year Veteran Reward
Weight: 10 Stones

Ich dachte leather dye gibt es erst ab 2 Jahren?
Bzw kann ich die mit einem 17 Monate Account aber auch garnicht benutzen...
Und ist es normal dass eine Leather Dye auch Klamotten färben kann?

Naja wahrscheinlich ist es nichts besonderes und ich kenn mich bei solchen Sachen einfach nicht aus:)

Bitte um Antwort!!!
 

Godiva

UOB Urgestein
wo hast die denn gesehen? ist sicher son exploit tub womit man leder neon färben kann oder?

angeblich von tumben gm´s erstellt aber illegal
 

Godiva

UOB Urgestein
wie oft soll ich dir noch sagen, dass du keine accounts von fremden leuten annehmen sollst

LOL
 

Santa Claus

Knappe
das is keine exploit dye.. btw es ist eine aber nur in sofern dass sie cloth statt leder färben kann.. gibts wie sand am meer.. das mit dem first year reward ist mir bei meiner auch schon aufgefallen
 

Godiva

UOB Urgestein
wie kommt denn sowas zu stande und warum sollte man sich die mühe damit machen?

leder in clothfarben färben, das macht ja noch sinn aber umgekehrt?
 

SubZero

Graf
naja die konnte man mal machen und Sinn gab ja Leute die gerne Kleider in diesem Ranger Armor Green an hatten das bekommst mit net normalen Dye net hin
 

Skar[AoF]

Assassine
ich glaub da gab es ein exploit (gibt es vllt noch), wo man die an einen Vendor verkauft, zurückkauft als normales dye, dann vom GM fixen lässt (als Newbie hinstellen) und die gehen dann schon ab 1 Jahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben