• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

House 3 is gone !

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Habe für alle Fälle einen 18x18 Plot gesetzt und halte ihn als Reserve für eventuelle Interessenten bereit !!! Melden per PM bei mit..Dankeschön
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Morgana ???...das Haus hat doch Kastor gehört..also bitte Herr Sheriff..:D ..mach mal ein *Update* deiner Meldezettlen...:rofl:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Jo...N'eule hat Recht....Haus 4 ist von Morgana soweit ich weiß. Aber das wird wohl auch bald fallen..:hmpf:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Ja, ich war anfangs mal Hausnummer 3, dann baute aber jemand weiter oben und schwups war ich die 4 :)

Ich habe einigen schon erklärt warum ich mein Drachentalhaus nicht mehr halten kann.
Hier nochmal Kurzfassung:
Aus zeitlichen und vor allem finanziellen Gründen kann ich keinen weiteren Account mehr erhalten, ich schließe den Account den ich speziell eh nur für Drachental eröffnet habe und der die wenigsten Addons/Items/Skills und vor allem einen GTC der eh bald ausläuft usw. hat.

Ich war zwar felsenfest überzeugt das letztes Wochenende mein Drachentalhaus-Account ausläuft aber ich kann mich noch damit einloggen und es steht in der Accountverwaltung ein rest von 7 Tagen. Falls also wer will, kann ich das Haus NR4 übertragen.

Wie ich Nachteule und Horkan schon erzählte, ich bin nicht aus der Welt ich mache nur einen Account dicht. Weiterhin habe ich noch meinen Hauptaccount am laufen und bin fast täglich zumindest mindestens 2 -3mal die Woche online und helfe und unterstütze Drachental gern. Nur werde ich da nicht mehr wohnen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Dann würde ich sagen Morgana...es würde reichen dein Haus an mich zu übertragen und zwar so wie es jetzt is und ich reisse meinen Plot von Nummer 3 wieder ab,selbstverständlich trage ich auch deine Kosten...is das ein Wort ?
 
Oben