• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hola como te va

Rador

Chaoskrieger
Hallo, leute ein fettes hola aus spanien (Tenerifa) !!!
Wolt ma nur mal gemeldet haben und sagen das die Weiber geil sind :)
Habe seit 3 tagen ne neue Frau...
Sie ist aus Brasilien und ist Taenzerin in einer Brasilanischen Tanz show :)
Ok leute das wars dann erstmal von mir :)
Cu usw.........

Mfg
Rador
 

Rador

Chaoskrieger
He he
du lebst ja och noch :dblick:
*g*
Na ja wie dem auch sei... ik bin mega knuelle, weil ik morgen frei habe nix mit arbeit usw....
Heute leuft noch die mega krasse Party hier... also wer kommen will..... rofl

Ik globe dat forum is tot !
Fuck you all *g*

Fetten Gruss
Radoerchen <----- keke
 

Rador

Chaoskrieger
jo werde mal schaun ob ich hier mir mal uo installe :) *g* dann pken wir ma zusammen oder so.... :) aber wuerde halt nur sammstags gehen, weil ich nur sonntags frei bin !

Mfg
Rador


Ps: Ach so Pai aldder ik wollt da nur mal sagen das DEINE finger in arsch steck methode fuer einen Rektalen orgasmuss super funzt :)
 

Rador

Chaoskrieger
:) wat soll ik dazu sagen !?
Ik hab da gerade ein paar abgefuckte Osis am arsch ! DIE GEHEN MIR ma dermassen uff den sack ! GOTT VERTEIL MEHR HIRN !!!!! BITTE
na ja ansonsten werde ich ma heute nacht meine alte ~~~~en und dann ihre freundin :)
Oder beide gleichzeitig.... schaun wa ma oder !?!?!?!?!?!
Ey Pai du ~~~~~ ik wollt da noch ma bestaetigen, das auch die Colaflasche in arsch schieb methode sehr geile orgasmen hervorrufen kann... THX alder ik hoffe du hast mehr davon uff lagger... man ik bin ma wieder knuelle und froh das meine alte (die KEIN deutsch kann und neben mir sitzt) dat nich lesen kann.... muhahahaha die schlampe rofl:D

Mfg
Rador (Pedro, Fucker, Paislover)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Das solltest du doch wohl am besten wissen oder !?
Na ja wie dem auch sei.... auf deine HP ist ja och die rede von was im pimmel schieben usw.. oder !?!? ROFL
latte oder !?
Ey aldder weisst du was ich in diesem mom vermisse ?
Na klar mensch die goilen gilden gtreffen....
Und das goile/grausamme ist, das ich WARSCHEINLICH nächste woche einen vertrag in Indonesien über 30 Monate abschliessen werde...d.h. nix mit treffen es sei denn ihr kommt ma bei mir vorbei !!!!
Ok Fette Grüsse dein
Walter (muhahahaahah)
 
Oben