• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hoi...

oger

Dieb
hihi...

...irgendwo hab ich noch nen skinning knife of vanq rumliegen :)
das wuerde sich z.b. wirklich lohnen... such, wo issen das deed... :blinzel:

mal was anderes - grrrr.... will denn niemand das hasu, haus, hasu haben !?! terror... dann faellt es eben ein.

ah jo....
grr... ich hoffe die t-aktien gehen dermassen in den keller, dass dieser seppelverein endlich vor die hunde geht - als ob ich es geahnt habe - dsl ist geschaltet und keine hardware weit und breit fuer oger - ahhhhhhh.... nerv :hmpf:

oger
 

Sniperman

Bürger
*g* das gibts nicht... ich hab die Hardware doppelt bekommen und hab sie vorgestern im T-Punkt hier um die Ecke zurückgegeben.... ein Kumpel von mir hat sie sogar 4 mal zugeschickt bekommen *roflmao*
 
sieht so aus als hätte niemand noch ein haus frei. aber du kannst ja einen co-owner ernenn aus der fdt. (geht das?)
 

Demon

Geselle
nee co owner geht nur wenn der cahr noch kein haus hat (oder kein co owner von einem haus ist, was er automatisch ist wenn du ein haus auf dem Acc hast) da bleibt dann nur friend, hatte das prob auch bei meinem 2ten acc und meinen Fell-Haus
 
Demon schrieb:
nee co owner geht nur wenn der cahr noch kein haus hat (oder kein co owner von einem haus ist, was er automatisch ist wenn du ein haus auf dem Acc hast) da bleibt dann nur friend, hatte das prob auch bei meinem 2ten acc und meinen Fell-Haus

muss dir widersprechen. stimmt definitiv nicht.

nur der char. der ein haus besitzt kann nicht co owner werden.
andere char. vom selben account können bei EINEM anderen haus co-owner sein, können dann aber keine anderen häuser überschrieben bekommen oder sich als co-owner eintragen lassen.

habe das bei meinen letzten paar häuser immer so gemacht. im moment besitze ich zwei häuser (habe zwei accounts) und die jeweiligen char. sind co-owner beim anderen haus.
 

Leon

Knappe
Stimme Imhotep hier voll zu.

Mein Haus hat auch ein Char und die Übrigen sind Co-Owner in anderen Häusern.

@ Darion:
Hm, auf welchen Account soll ich das Haus denn nehmen? :blinzel:

@ Oger:
Legst Du das Bless-Deed ins Haus? Ich nehms! :D
 

Leon

Knappe
Ja, ich ZAHLE zwei Accounts...
Nur mit dem Unterschied, das der zweite Account meinem Frauchen gehört. Ich hab da nur den Char Frido drauf, dafür ist Leoni bei mir aufm Account.

Und das sich mein Frauchen (von meinem Geld *g*) ziemlich schnell n eigenes Häuschen kauft, wird auch klar sein. :blinzel:

Nur Friend am HQ? Und wie komm ich an meine Kiste? :)
 

oger

Dieb
sodele...

...still und heimlich bin ich raus :)

freut sich jemand ueber das haus und den krempel, wenn es einfaellt :)

zieht euch mal das mp3 von


Laziest Men on Mars - Invasion of the Gabber Robots

und sacht mir, von welchem spiel das ist... gruebel... irgendwas altes von sega zwischen 87 und 89 - gruebel....
 

Trinidad

Assassine
Hallo Oger,

also Du willst uns Deine Sachen wirklich vorenthalten und sie einfach irgendwelchen IDOC-Campern preisgeben ? Und das nach allem was wir für Dich getan haben, also ich muss mich doch sehr wundern...*tsts* :)

Dennoch alles gute Shrek, Du wirst UO und alles was dazugehört schon bald fürchterlich vermissen :D

trini
 

oger

Dieb
keine panik...

...der gute krempel (bless deed) usw liegt in der bank.... rest ist halt ganz ok, paar regs, kegs und vanq wummen - sonst nix.

hab x-mal angefragt, ob jemand die bude haben will... hat sich niemand gemeldet via icq - nun faellt sie halt ein :)

oger

suche den panzer dragoon soundtrack - grummel.... oder hat jemand das spiel noch rumliegen??? kaufe ich sofort!
 

oger

Dieb
@ leon

hehe, klar kannst du dir das ansehen - kann es dir nur nicht mehr zeigen - account ist seit tagen abgemeldet... ratzfatz ging das und besser so, als wie wenn ich noch einmal ingame aufgetaucht waere :)

oger
 

Leon

Knappe
wie wo was ?!

Sagtest Du nicht mal etwas vom 10.09. ? *wunder*

WAS MACH ICH JETZT OOOOHNE DICH? :hmpf:
 
Oben