• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hoch die Tassen III.

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@Ahri hast wohl etwas getrödelt was? :blinzel:

mal sehen wer noch auf 1.Seite landen.
 

Ricada

Vogt
*fällt wieder ein was sie im alten Tassenthread schreiben wollte*

Also erst ma dass das Kamehameha doch irgendso ein abgebrochener Zwer immer sagt und irgendwas blaues dann abfeuert oder?

und dann @Jennef
Wie is Sol eigendlich so? Also Po Ragan meinte es ist zu 80% wie EL2 Ich mein du spielst ja nu schon etwas da was denkst du darüber?

Ach ja und deine Dämonenstory is genial :D

MFG Rica :hoppel:
 
ma ne frage was macht ihr so im rl tag taeglich kann doch ned sein das ihr ganztags nur kindertrickfilme schaut vorm rechner hockt und noch nur in threads posten ...........

auser zur schaffe zu gehn.....
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
@Karag KINDERTRICKFILME???????????
MACHST DU SCHERZE?????

DB ist nie und nimmer so harmlos!!!!
blödmann!


@Ricada Zwer?
 

Ricada

Vogt
@Karag
Db is kindertrickfilm :blinzel: stimmt schon mhm ich dachte mal die erste Regel eines UOSpielers ist es kein RL zu haben :augenroll:

@Paco

g
Zwerg meinte ich. So ein kleiner Typ mit komischen Haaren :eek:

:D


MFG Rica :hoppel:
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
nochmal DB ist nicht mit ein Kindertrickfilm vergleichbar. nö

Zwerg ?? komische Haare trifft aber schon eher :D



@goldi du solslt lernen besser sinnvolle zu posten statt solche müll
:augenroll:
 

Gorgon

Graf,
@paco
Na ja DB ist schon eindeutig für jüngere zuschauer zugeschnitten da muss ich karag recht geben.
Das mag bei den späterfolgen ja anders sein, aber die paar folgen die ich gesehen habe waren eindeutig für kids :)
 

Jennef Tulikam

Ordersoldat
Danke für die Blumen Rici
:)

Also Sol ist eigentlich nicht so wie El: dort gibt es Gesetze, starke Mächtegruppen, Mörder können nicht einfach so rumlaufen,das Kampfsystem ist besser, es gibt fast nie Lags, es gibt 1001 mehr Gegenstände als auf El,der Staff ist noch netter als auf El, das RPG-Niveau ist eher höher als niedriger als auf El, die Leute da sind zum grössten teil nett.

Was noch fehlt ist sone süsse kleine Amazone :blinzel: .

Ach und DBZ ist nicht für Kinder! :brmbl: *mit Kissen nach Rici werf*

Ist immerhin die erfolgreichste Zeichentrick-Serie aller Zeiten..........

Und wenn ich mir das Blut anschaue, was da manchmal fliesst.......

Uiuiuiuiuiuii nchts für klene Kinder :zunge:
 

Jennef Tulikam

Ordersoldat
DB = Dragonball = relativ schlechte Quali am Anfang und zur ersten Hälfte doch recht kindisch , aber spätestens mit Ten-schin-han (der im Englischen übrigens Thien heisst :augenroll: )absolut sehenswert!

DBZ=Dragonball Z= weitaus bessere Quali, viel Erwachsener, mehr Blut ect, ist die erfolgreichste Zeichentrickserie aller zeiten, kommt am 27.8 auf RTl2 um 19.30 :)
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Dragon Boll

das kommt nach Pokemon nd vor digimon :augenroll:

Sagt allso schon alles über die qualität aus :augenroll:
 

Ricada

Vogt
@ Jennef

Also hm.. uups ich hab mich grad mit ner Diebin/Mörderin angemeldet.... :augenroll:

naja egal also DOCH DB is was für Kinder DigiMon is viel besser :augenroll: :schaem: :augenroll:

@Grolin
DB = Dragon Ball = Mistsendung

*duckt sich*
 

Jennef Tulikam

Ordersoldat
*wirft Rici mit Kissen zu und verwandelt sie dann in ein Schokoplätzchen*

Ja Digimon ist doch ziehmlich geil (im Gegensatz zu Pokekotz)

Also DB ist grade in den ersten 20-30 Folgen wircklich Kinderkram und manchmal hat mana uch später das Gefühl, das es viel zu kindisch ist. Aber dann die grossen Turniere, Piccolo und Piccolo Jr. man man man wie geil!

Ach ja: www.dragonballz.de

www.kamehameha.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben