• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

HILFE

Isnogud

Gildenmeister
in dieser minute neues design und neue foren aufgrespielt hm?
warum dass denn?

aber ok man ist ja anpassungsfähig.

ein kritikpunkt noch:
wenn ich in einem forum einen thread nicht öffne sondern ungelesen lasse wird das forum auf alle ewigkeiten als ungelesen markiert............bitte nicht!! es sollte so sein wie auf uod:
sobald man ein forum öffnet und wieder in die forenübersicht geht ist es als "keine neuen beiträge" markiert. erst wenn wieder wer was schreibt.

geht das?
 

Aryx

Chaoskrieger
in dieser minute neues design und neue foren aufgrespielt hm?
warum dass denn?

aber ok man ist ja anpassungsfähig.

ein kritikpunkt noch:
wenn ich in einem forum einen thread nicht öffne sondern ungelesen lasse wird das forum auf alle ewigkeiten als ungelesen markiert............bitte nicht!! es sollte so sein wie auf uod:
sobald man ein forum öffnet und wieder in die forenübersicht geht ist es als "keine neuen beiträge" markiert. erst wenn wieder wer was schreibt.

geht das?
Was für ein neues Design? Ich seh nix.

Gut nun seh ichs auch, neue Icons...
 

[UOG] Taz

Assassine
Hmmm ich vorhin auch mal das Gefühl das sich einige Icons und Farben geändert haben, aber vielleicht hab' ich ja auch Halluzinationen :hm:

Gruss

Taz
 

Thomas Malone

Assassine
in dieser minute neues design und neue foren aufgrespielt hm?
warum dass denn?

aber ok man ist ja anpassungsfähig.

ein kritikpunkt noch:
wenn ich in einem forum einen thread nicht öffne sondern ungelesen lasse wird das forum auf alle ewigkeiten als ungelesen markiert............bitte nicht!! es sollte so sein wie auf uod:
sobald man ein forum öffnet und wieder in die forenübersicht geht ist es als "keine neuen beiträge" markiert. erst wenn wieder wer was schreibt.

geht das?
Hallo,

zu 1.: Kein neues Design, aber schönere Buttons :D
zu 2.: Nein, geht nicht, aber dafür gibt es überall diese schönen Links "Forum als gelesen markieren"..... :shock: :D
 
Oben