• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hiho

Modrit

Knappe
*mal vorbei schaut*
na alles klar bei euch?

was gehtn hier und in uo?
aos goil oder nicht lohnendswert?
und bei euch alles rl klar?
bla bla =)
....:D
 

Rador

Chaoskrieger
Es Lebt es Lebt:dblick: ...ich wusste doch das das Modrit ding ned tod is :)
Du Penner kannst ruhig öffter ma rein schaun vorallem aber im Icq ! und rück ma den scheiss BKA stone raus so lange wie du nicht aktiv bist ....




und nu zu deneinen Fragen....

Hier geht NIX genau so wenig wie in UO :hmpf:

AOS...hmm wird sich zeigen im mom bin ich aber nicht sehr davon überzeugt :hmpf:

und bei uns bzw. mir is alles na ja... rechner im arsch und kene kohle :hmpf: was soll ich mehr schreiben ?


Mfg
Rador
 

pai

Ordersoldat
ich kanns ja kaum glauben, der verlorene sohn meldet sich... aber war wahrscheinlich nur nen ausrutscher und er meldet sich ab jetzt wieder monate nicht.

was uo betrifft, laeuft bei mir immo nich so viel. ich wohn ja zur zeit bei mami und papi :D und da hab ich keine flatrate und demnach waer uo spielen etwas teuer...

aber ich haett mal wieder lust nen bierchen trinken zu gehen. vielleicht kommt modi ja mit diesmal und wir gehen wieder ins mosquito um bier zu verschuetten.. lol :D

gruss. pai.
 

pai

Ordersoldat
eine ragdoll, eine ragdoll *kreisch* :eek: :D

von mir aus auch nen cocktail, hauptsache alkohol und mal wieder treffen. sacht mal wat an, kann ja nich so schwer sein:augenroll:
 

Modrit

Knappe
bubu darf ja nicht wahr sein wird hier denn alles missbraucht um zu spawnen ?

also ich hab vom 10.3. - 24.3. urlaub also da ist mir eigendlich alles recht =)


naja was soll ich sonst noch so sagen hmm

ich mache bald neben der arbeit noch nen praktikum beim bundes ministerium für verteidigung ^^

das machen die nur weil ich in die engere auswahl der bewerber gekommen bin =)

musste so gar zum seelenklemtner das ich auch nicht böse bin und so ^^

wenn das klappt lade ich euch von meinem ersten gehalt auf ein bierchen ein =)


so long

euer es lebt modi ding ^^
 

Rador

Chaoskrieger
man man soviele massages auf einma das halten meine Augen nicht aus :eek:

Also mir is latte bin immer und überall dabei ! nur nicht freitag bzw auch freit aber erst nachdem ich 14 tower geplacest habe !
mfg
rador
 

Rador

Chaoskrieger
Ok Cindi das is sehr schön das du zu Diri gehst !
und nu schreib ma was,
was uns alle interesiert !

:hibbel:

mfg
Rador
 

Modrit

Knappe
wtf is stefan?


ich war am 30.2.03 bei pai rador $ebu cindy chisum diri loomit hagen bla bla bla

solch ich euch mal erzählen was bei meiner musterung war? ^^
 
Oben