• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Heute

Norda

Stadtreisiger
Sowas besch.. hab ich ja schon lang nimma gesehn. Und für mich steht fest das es mit der Gilde am Donnerstag vorerst die letzte AKtivität dieser Art war. Wir machen sowas normal mit weniger Leuten sind verrecken nur halb so oft, wenn überhaupt. Mti dem was da abgelaufen ist kann und werde ich mich nicht einverstanden erklären. Vllt sollten sich einge mal überlegen was das Wort TEAM bedeutet.

Tom
 

Spawn

Baron
Hab ich wohl dran gedacht, aber da sollte man wieder vorher ausmachen wer auf wen achtet.
Wenn ich einen LL und Rotten am Arsch habe kann ich nicht dabei ressen.
Und ohne Arrows stand ich dann zusätzlich dumm da. :hmpf:
Hab mir dann neue geholt und erst mal auf mich selbst geachtet.
Wusste eh nicht auf wen ich achten sollte. Liefen ja immer vor mir weg.
Und ALLE Balken leg ich mir nicht ins Bild. Da kann ich dann eh nicht schnell genug die Chars zuordnen im Gedränge.
 

Norda

Stadtreisiger
Das hat nix mit vorher absprechen zu tun, das hat was mit teamplay zu schaffen. Ich stand vor ner Horde Lichs und hinter mir 3 Leute inkl 1 Mage es hat nicht einer nen Heilspruch gecastet, das Ende brauch ich ja nicht sagen. Und die meisten Ausflüge dieser Art waren bis lang immer spontan und liefen besser als dieser.
 

friedhelm

Gildenmeister
ich schlag als Strafe ne Übungsstunde mit X-Healtraining für nächsten Do vor *G*
Mind. eine Stunde Trockentraining. Bandies anglegen, bis die Maus qualmt...
 

friedhelm

Gildenmeister
nee, nun mal im ernst:

1. die Zweier-Teams müssen neu eingeteilt werden, da manche Member keinen Partner haben
2. Wenn wir uns alle sammeln, bestehen die kleinen Teams weiterhin. Gesammelt wird bei Beginn einer höheren Champ
Stufe oder bei PK-Alarm. Die Treffpunkte werden zu Beginn des Champs festgelegt. Wenn sich der Beginn der nächst
höheren Champstufe abzeichnet, empfiehlt es sich, sich schon mal in Richtung Treffpunkt zu bewegen.
3. Einzelaktionen, die meisst mit dem Tode enden, stören den Champ-Ablauf und sind keine Heldentaten!!!
4. ein X-heal mit bandie braucht in der regel 2 sec., wenn man seinen Partner heilt. Heil man sich selber, so braucht man
meistens 4 bis 6 secunden!!!!
5. Man muss wissen, wann man zu rennen hat (gegen 5 Succubi bringt auch X-heal nix)

Sodele, ich denke das ist nix Neues für Euch :)
Jetzt müssen wir das nur noch hinbekommen *g*
Grüssle
 

Norda

Stadtreisiger
Kannst du Punkt 2 mal erklären? Wie geht sammeln?? Und was sind PK??? *Ironie off*

Sry, aber so kam es gestern rüber!
 
ihr sollt ja auch eure eigene statbar zumachen und die eures partners im auge haben. das kann zwar niemand überprüfen ob ihr wirklich nur die eine aufhabt, aber wird den besche...en wollen? :denk:
und vielleicht solltet ihr von anfang an in 3er gruppen losziehen, wobei nur einer das sagen hat.
sagt der "gruppenguru" laufen wird halt gelaufen! egal ob der champ mit dem nächsten pfeil das zeitliche segnet oder nicht. und es wird natürlich auch nicht weggerannt wenn "gruppenguru" nix sagt, egal ob ihr nur noch 2 HP habt oder 100, aber das seht ihr ja eh nicht, weil ihr natürlich eure statbar zu habt :D
 

Telmoon

Schwertmeister
Na was liest man denn da, kaum is man mal bisl verhindert macht ihr unser Chefchen mürisch :hmpf:
Diese Woche werd ich wieder dabei sein, damit Chefilein bisl entlastet wird mit grau sein *g*

zum Thema werd ich mal nicht viel sagen da ich ja nicht dabei war!
Jedoch könnten wir wieder ne neue aufteilung machen, da ja Member dazu gekommen sind und auch leider uns paar verlassen haben.
Entweder wir machen das hier im Forum oder es wird ein ausserplanmässiges treffen angelegt.

Gruß Telmoon

*winkt*
 

noitaN

Dieb
Ich fühle mich indirekt angesprochen. Zum Do kann ich nur soviel sagen, ich hatte keine Chance zu euch zu gelangen, ich war die ganze Zeit alleine und wenn mal welche da waren, waren sie in der Totenrobe, die hab ich immer geressed. Nur wenn 2 Tote neben mir stehen werd ich mal beide ressen und dann helfen, wenn aber der erste den ich geressed habe schon wieder reinläuft kann ich nichts dafür. Wie das bei euch abgelaufen ist, kann ich nicht sagen, war ja die ganze Zeit alleine :blinzel: War ein bescheidener Champ aber ich mache mir keinen Vorwurf das es nicht geklappt hat.
 
Oben