• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Herzlichen Glückwunsch

Na holla und hoch die Tassen und feiere schön...

Alles Gute Zum B- Day !!!

:bdaybiggr :bdaybiggr :bdaybiggr :bdaybiggr



Und denke dranne nicht zu dolle gibbet nen dicken Kopp am nächsten morgen :zunge:
 

Viper

Bürger
Morgen.....

Nachdem ich jetzt den zweiten Suff ausgeschlafen habe, möchte ich mich bei euch für eure Glückwünsche bedanken.

Torte gab es nicht soviel, da ich kein Tortenfan bin. Aber dafür umso mehr Guiness, Bier und Schluck.

Naja, Dienstag in einer RHPS-Vorstellung und gestern dann Brücke fegen. Das kratzt etwas an der GEsundheit, aber es geht wieder nach der Mutlivitamintablette und dem Liter Mineralwasser :)

DANKE
 
Kleiner Tipp Viper,nach dem betrinken ,nächsten Tag schön Brühe trinken.
Das baut dein Salzhaushalt wieder auf und man ist schneller wieder fit :zunge:
Natürlich auch viel Wasser trinken.

Oder mit dem weitertrinken,womit man aufgehört hat LOL.


Oder am besten gar nix trinken ( Alk),aber feiert schon gerne ohne ein schönes kühles :zunge:
 

Ake Waldor

Geselle
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Viper.... ich weiss ist etwas spät, war aber leider nicht eher wieder on.

mfg Ake
 
Oben